

































Ich habe meine Eigentumswohnung gekauft und war mit der Unterstützung von Frau Nazmije Mernica Sheholli sehr zufrieden. Sie war stets freundlich, kompetent und zuverlässig. Der gesamte Ablauf verlief reibungslos und professionell. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich mich jederzeit gut beraten und unterstützt gefühlt habe.
Die Betreuung war hervorragend und ich kann Herr Höhn mit guten Gewissen weiterempfehlen. HS
Die Leistungen von Silvan Meier sind sehr lobenswert, zumal m.E. der zeitliche Aufwand i.S. verschiedener Besichtigungstermine und Abklärungen doch ein beachtliches Mass erreicht hat. Bemerkenswert insbesondere: - Ganzheitliche Verkaufsabwicklung von Dokumentationszusammenstellung, über Verhandlungen, kompetente Mitarbeit bei grundbuchamtlichen Abklärungen, Abschluss des Verkaufsvertrags, bis Erledigung der Grundstückgewinnsteuer-Zusammenstellung. - Die rasche und zielorientierte Bearbeitung aller verschiedener Fragen. - Silvan Meter verfügt über ein fundiertes und ganzheitliches Immobilien-Wissen. Eine Tatsache, die auch der neue Käufer bestätigt und sehr geschätzt hat.
Bereits zu Beginn der Kontaktaufnahme und während dem ganzen Bau-, bzw. Kaufprozesses mit Barbara Moncho und Ihrem Team wurden wir bestens betreut. Unsere Anliegen und Anfragen wurden jeweils kompetent, effizient und sehr kundenfreundlich abgeklärt und erledigt.
Herr Schmid hat aus unserer Sicht einen guten Job gemacht. Er war sehr motiviert und hat uns immer bestens auf dem Laufenden gehalten, sowie auch betreffend weiterem Vorgehen gut beraten. Auch die Koordination mit allen Akteuren hat gut funktioniert. Wir haben die Zusammenarbeit sehr geschätzt haben.
Für den Verkauf unserer Eigentumswohnung hatten wir uns an die Wolf Treuhand AG gewendet. Zum Glück! Die Beratung, Erarbeitung aller Verkaufskanälen, Verkaufsabwicklung und Begleitung bis zum Schluss war einfach spitzenmässig. Das Team sprüht positives, aber vor allem leben sie es auch. Wir können die Wolf Treuhand AG mit bestem Gewissen empfehlen!
Klare transparente und sehr menschlich Verkäuferin