



































Der Herr Schleuniger war sehr ehrlich und nett zu uns. Wir sind mit der ganzen Familie glücklich über die Beratung und Verkauf gewesen. Vielen vielen Dank Herr Schleuniger, man kann sie wirklich nur weiter empfehlen. 👍🏼
Der Kauf eines Eigenheims ist oft eine einmalige Entscheidung im Leben. Wir als Käufer konnten uns sich den Makler nicht aussuchen, umso glücklicher waren wir, dass der Verkauf von Martin Schmied begleitet wurde. Wir haben ihn als sehr angenehmen, empathischen und engagierten Makler erlebt. Er ist auf all unsere Fragen und Anliegen eingegangen, hat uns als Käufer unterstützt und uns jeweils innerhalb kürzester Zeit Rückmeldung gegeben. Wir können ihn wärmstens als Makler empfehlen und uns für die angenehme Zusammenarbeit nur bedanken!
Exzellent! Ein Wort sagt alles. Glücklich darf sich schätzen wer seine Immobilie Fine Swiss Properties zum Verkauf geben darf. Wir und unsere Immobilie wurden hochgradig individuell betreut. Beste Markteinschätzung, Erfahrungsreichtum und die Kommunikationsstärke von Herrn Ferfecki und Herrn Spoerli liessen den Verkauf zu einem äusserst positiven Erlebnis werden. Wir konnten uns im wahrsten Sinne des Wortes zurücklehnen. Auch von der Durchführung der Besichtigungen wurden wir dank feinster Vorgehensweise durch FSP sehr angenehm überrascht. Wir können Fine Swiss Properties nur weiterempfehlen und würden sie sofort wieder wählen.
Tamara Bertolino hat das hervorragend gemacht. Wir waren mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden – alles ging zügig, unkompliziert und sehr professionell. Besonders geschätzt haben wir ihre entgegenkommende und freundliche Art. Wir können Tamara Bertolino wärmstens weiterempfehlen und bedanken uns herzlich für den tollen Service.
Bester Makler ever!! Auf Herr Allimann ist 100% Verlass. Sehr professionell, er macht super Verkaufsdokumentationen. Er ist auch in schwierigen Fällen eine grosse Hilfe. Absolut empfehlenswert!
Der Verkauf meiner Immobilie mit Yves Gerber ist zwar schon einige Jahre her, aber ich habe ihn als zuverlässig und angenehm in der Zusammenarbeit in Erinnerung. Alles lief unkompliziert und ohne unnötigen Aufwand. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.