

































Ich bin begeistert von der guten Zusammenarbeit. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Kommumikatiom zwischen den Parteien war sehr gut.
Seit dem ersten Treffen mit Neves, Stierle und Horn, (betreut wurden wir von Frau Sandra Horn) spürte man förmlich die Einsicht zu unseren Verkaufswünschen, die Kompetenz im Marktwissen und die Erfahrung für die Durchführung von A bis Z. Die fundierte Beratung und der jederzeit persönliche Einsatz ist keine Selbstverständlichkeit. Wir sind dankbar für einen ungewöhnlich emotional schönen Verkaufsabschluss. Neves, Stierle und Horn möchten wir für alle Interessenten unbedingt weiter empfehlen, eine bessere Betreuung auf dem Immobilienmarkt bekommt man nicht.