





























Ganz herzlichen Dank für die sehr professionelle Beratung und Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses. Bei Fragen bekam ich immer sehr schnell eine Antwort und ich fühlte mich jederzeit gut betreut und beraten. Das Provimmo-Team ist sehr sympathisch und verbreitete immer eine lockere, angenehme Stimmung auch wenn das Thema Hausverkauf für mich nicht immer einfach war. Sie blieben aber stets sehr professionell und engagiert. Ich empfehle sie weiter und würde sie sofort wieder engagieren! Nochmals vielen Dank und ganz herzliche Grüsse an das Provimmo-Team
Wir haben unsere Wohnung mit RE/MAX in kürzester Zeit und zu einem optimalen Preis verkauft. Während des gesamten Prozesses wurde ich stets informiert und auf dem Laufenden gehalten. Herr Götschi hat sich durch seine professionelle und kundenorientierte Arbeitsweise ausgezeichnet. Das Dossier wurde innerhalb von zwei Tagen erstellt und war von hoher Qualität. Die Besichtigungen wurden von Herrn Götschi persönlich durchgeführt. Bei zukünftigen Immobilienverkäufen werde ich RE/MAX als ersten Ansprechpartner in Betracht ziehen. 👍
Die Zusammenarbeit mit Christoph Bolliger war menschlich sehr angenehm, fachlich höchst kompetent, unterstützend und verlässlich.
Wir sind sehr zufrieden. Alles ist reibungslos abgelaufen. Sehr kompetent und effizient.
Wir sind mit dem Service von InvoaHome und insbesondere mit Herrn Trovato äusserst zufrieden. Von Anfang an hat er sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns die Liegenschaft ausführlich und verständlich erklärt. Er war stets bemüht, uns weiterzuhelfen, hat alle unsere Fragen kompetent beantwortet und war jederzeit freundlich und engagiert. Besonders hervorzuheben sind seine schnelle Kontaktaufnahme sowie die zügige und professionelle Umsetzung des gesamten Prozesses. Man fühlt sich bei Herrn Trovato bestens aufgehoben und hervorragend betreut. Vielen Dank für den erstklassigen Service – wir können InvoaHome und Herrn Trovato uneingeschränkt weiterempfehlen!
Sehr geehrte Damen/Herren Gerne haben wir oben die 5 Sterne markiert. Die hat er sich auch wirklich verdient. Unsere erste Begegnung war bei der Liegenschaft. Wir haben Herrn Dammann als sehr freundlich und kompetent wahrgenommen. Im Verlauf des Gesprächs haben wir festgestellt, dass es anders verläuft wie üblich. Wir haben keine Eile oder Druck bei der Besichtigung festgestellt. Er hat ein Klima der Ruhe und Sympathie geschaffen, die vieles erleichtert hat. Nach Beendigung mit Begleitung hatten wir die Möglichkeit die Liegenschaft selber zu erkunden. Alleine durch die Liegenschaft zu gehen finden wir ein grosser Vorteil. Nochmals Eindrücke verarbeiten, ohne fremde Ohren, diskutieren und vielleicht schon ein wenig einrichten sind wichtige Punkte. Die ganze Abwicklung von der Besichtigung bis zur Verschreibung war professionell. Wir können Ihnen daher Rolf Dammann bestens empfehlen. Freundliche Grüsse