





































Die Erfahrung mit Herrn Yves war ausgezeichnet. Er weiß, wohin er Sie führen muss, damit Sie die besten Entscheidungen und Optionen treffen. Er sucht nach passenden Lösungen. Bei ihm sind Sie in guten Händen.
Herr Gallo ist ein vertrauensvoller Mann. Wir sind ab dem ersten Zusammentreffen auf der gleichen Wellenlänge gewesen, kann Herr Gallo nur jedem emtfehlen ...kompetent,sachlich und verzrauensvoll. Wir wünschen Herr Gallo alles gute Rolf und Christine Knuchel
Herr Kalberer ist sehr professionell, kennt die lokalen Marktbedingungen bestens, das Verkaufsdossier ist hervorragend gemacht und er ist sehr flexibel bei Besichtigungsterminen. Ich kann Herrn Kalberer sehr empfehlen
Ganz herzlichen Dank für die sehr professionelle Beratung und Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses. Bei Fragen bekam ich immer sehr schnell eine Antwort und ich fühlte mich jederzeit gut betreut und beraten. Das Provimmo-Team ist sehr sympathisch und verbreitete immer eine lockere, angenehme Stimmung auch wenn das Thema Hausverkauf für mich nicht immer einfach war. Sie blieben aber stets sehr professionell und engagiert. Ich empfehle sie weiter und würde sie sofort wieder engagieren! Nochmals vielen Dank und ganz herzliche Grüsse an das Provimmo-Team
Frau Polana ist eine sehr liebenswerte kompetente Frau. Mir wurde Zeitnah bei Fragen schnell weitergeholfen. Wurde auch alles prompt erledigt. Ich kann Frau Polana mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Gemeinsam mit meinen drei Geschwistern habe ich Katja Dillier mit dem Verkauf unseres Elternhauses beauftragt. Mit fundiertem Fachwissen, grosser Sorgfalt und einer persönlichen Betreuung von A bis Z führte sie uns professionell durch den gesamten Verkaufsprozess und vermittelte die Liegenschaft erfolgreich an ein junges Paar. Herzlichen Dank!
Sehr kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Immobilienmakler. Die Beratung war von Anfang an transparent, ehrlich und gut verständlich. Fragen wurden jederzeit schnell und professionell beantwortet. Wir wurden durch den gesamten Prozess stets begleitet und alles verlief reibungslos und angenehm. Klare Empfehlung und jederzeit gerne wieder! Familie Idrizi