Herr Kursun war bei unserem ersten Immobilienkauf äusserst freundlich und durchgehend hilfsbereit.
Eray Kursun war von Anfang stehts professionell und respektvoll, wir haben uns zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt und habe seine Art sehr geschätzt. Als Verkäufer bzw. Immobilienmakler können wir Ihn definitiv weiterempfehlen!
Herr Kursun ist ein toller Immobilien Makler mit klaren und fairen linien für beide partein.wir haben ihn als immobilien makler genommen weil er möchte das verkäufer und käufer glücklich sind und das ist ein tolles ziel.Er war stehts erreichbar und das wichtigste war für und vertrauen und ehrlichkeit und das hat super toll fuktioniert.wir können ihn mit besten wiessen und gewissen weiter empfehlen!!! Wen wir wider etwas verkaufen würden, dan wider über Herrn Kursun... Toller Immobilien Makler - Toller Mensch... mach weiter so!!!!! Danke
Danke vielmal. Durch deine kompetente und freundliche Art konnten wir unser Haus in kürzester Zeit verkaufen. Wir sind dankbar, dass du uns mit deiner Präsenz und deinem Fachwissen begleitet hast!
Pflichtbewusst, Informativ,Schnell, Kompetent Sympathisch, einfach eine angenehme Zusammenarbeit
Ich habe Frau Würmli erlebt als: speditiv, kompetent, verlässlich und immer freundlich!