

































Sehr angenehme, kompetente und zielorientierte Begleitung vom ersten Kontaktgespräch, über die Präsentation des EFH, die Besichtigungen bis zum Abschluss der Transaktion.
Ich hatte eine sehr positive Erfahrung mit der recImmo ag in Baar. Besonders beeindruckt haben mich die Professionalität, Flexibilität und hohe Kundenorientierung. Leonard Reci reagierte jederzeit schnell, zuverlässig und sehr lösungsorientiert auf alle Anliegen. Sein persönliches Engagement und die angenehme Kommunikation haben den gesamten Prozess deutlich erleichtert. Ich habe mich jederzeit bestens betreut gefühlt und kann recImmo ag uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr professionelle Durchführung des Verkaufs. Die Käufer waren auch sehr zufrieden mit der Abwicklung. Herr Casutt hat sämtliche Aufgaben übernommen. Sogar der Vertrag und die Termine beim Notariat wurden von Ihm erledigt. Er war stets vor Ort bei der Immobilie. Ihm hat dabei sicher seine sehr sympathische Art geholfen und man hat sofort Vertrauen in ihn gehabt. Jederzeit wieder
Immobilienkauf mit Unterstützung von Andreas Meyer. Top Beratung.
Die Zusammenarbeit mit LOCAL Homes GmbH mit Nadine und Tom war ausgezeichnet und wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Nadine überzeugte uns mit ihrer kompetenten und herzlichen Art von Anfang an. Der ganze Verkaufsprozess verlief professionell, zu Beginn die schön gestaltete Verkaufsdokumentation mit 3 D Rundgang, die vielen Wohnungsbesichtigungen welche geplant werden mussten bis zum erfolgreichen Verkauf der Wohnung. Nadine war immer sehr hilfsbereit und wir wurden über alle Schritte stets informiert. Nadine hat alles organisiert für den Beurkundungstermin sowie im Anschluss die Übergabe der Wohnung an die neuen Käufer. Wir werden Nadine und Tom sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für eure grosse Unterstützung und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Melanie und Doris
Frai Stampfli und ihr Team sind super. Sehr nett, zuvorkommend,geduldig, kompetent und unser Haus wurde sehr schnell verkauft. Der Service war hervorragend und ich bin absolut zufrieden mit der Firma Stampfli. Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Danke für Alles.
Zuverlässig, Sympathisch, Kompetent. Ein makelloses Unternehmen. Rundum toll und mehr als empfehlenswert.