



































Wir sind absolut begeistert von der Arbeit von Frau Irene Saner. Sie hat den Verkauf unserer Wohnung extrem professionell und in kürzester Zeit umgesetzt. Sie war stets eine Entlastung, hat unsere Wünsche umgesetzt und den gesamten Prozess reibungslos gestaltet. Dank ihrer tollen Unterstützung konnten wir schnell und erfolgreich abschliessen. Absolut empfehlenswert!
Sehr professionell! Hat unsere Vorgaben als Auftraggeber ohne Stress eins zu eins umgesetzt und bis zum Notariellen Abschluss in unserem Interesse ausgeführt. Empfehlenswert.
Sehr freundlich und kompetent. Top, da Besichtigungen auch am Abend und Wochenende gemacht werden. Wirklich sehr engagiert. Auch per WhatsApp immer erreichbar, wenn man eine Frage hat.
Der Verkauf meiner Immobilie mit Yves Gerber ist zwar schon einige Jahre her, aber ich habe ihn als zuverlässig und angenehm in der Zusammenarbeit in Erinnerung. Alles lief unkompliziert und ohne unnötigen Aufwand. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.
Isabel und Marcel Breithaupt haben uns bei der Besichtigung unseres Kaufobjektes sehr geholfen und waren stets sehr professionell, zuvorkommend und sehr sympathisch. Diverse Fragen (wir waren komplette Anfänger im Bereich des Hauskaufes) wurden schnell und kompetent beantwortet. Auch möchten wir hervorheben, dass Immoleo total unkompliziert ist, was wir sehr schätzen. Wir können diese Firma zu 100% weiterempfehlen.
Der Herr Schleuniger war sehr ehrlich und nett zu uns. Wir sind mit der ganzen Familie glücklich über die Beratung und Verkauf gewesen. Vielen vielen Dank Herr Schleuniger, man kann sie wirklich nur weiter empfehlen. 👍🏼
Ich war mit Ihrem Service sehr zufrieden. Sie war während des gesamten Prozesses sehr freundlich, professionell und zuverlässig. Meine Fragen wurden stets schnell und kompetent beantwortet, und ich fühlte mich jederzeit bestens betreut. Ich kann Sie als Makler uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herr Gallo ist ein vertrauensvoller Mann. Wir sind ab dem ersten Zusammentreffen auf der gleichen Wellenlänge gewesen, kann Herr Gallo nur jedem emtfehlen ...kompetent,sachlich und verzrauensvoll. Wir wünschen Herr Gallo alles gute Rolf und Christine Knuchel