



































Ich habe meine erste Wohnung mit realsmart Immo und Stephan Ludwig gekauft. Vom Besichtigungstermin bis zur Wohnungsübergabe ist alles reibungslos gelaufen. Herr Ludwig hat mir während der gesamten Prozess stets freundlich und kompetent unterstützt. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Stephan und sein Team, ich hätte mich für meine erste Kauf keine bessere Begleitung wünschen können!
Frau Polana war sehr kompetent und freundlich. Sie hat all meine Fragen beantwortet und war stets hilfsbereit. Die Kommunikation und Support fand ich hervorragend.