































Herr Gallo ist ein vertrauensvoller Mann. Wir sind ab dem ersten Zusammentreffen auf der gleichen Wellenlänge gewesen, kann Herr Gallo nur jedem emtfehlen ...kompetent,sachlich und verzrauensvoll. Wir wünschen Herr Gallo alles gute Rolf und Christine Knuchel
Herr Polesana hat uns sehr kompetent beim Verkauf unserer Wohnung beraten. Seine Unterstützung hat uns sehr geholfen. Die Fotos unserer Wohnung sowie der Auftritt im Internet war sehr professionell. Ueber Monate konnten wir auf seine Hilfe zurückgreifen. Wir würden Herr Polesana jederzeit wieder bei einem Immobilienverkauf beauftragen.
Beim Verkauf unserer Wohnung hat uns Andrea Wiederkehr hervorragend begleitet. Dank ihrer kompetenten Verhandlungsführung konnten wir den Verkauf in kurzer Zeit erfolgreich abschliessen. Wir sind sehr dankbar für Unterstützung. Marlis u. Kurt
Ich kann Markus und sein Team uneingeschränkt empfehlen! Von der ersten Beratung bis zum erfolgreichen Verkauf meiner Immobilie wurde ich jederzeit professionell, kompetent und engagiert begleitet. Besonders beeindruckt haben mich die ausgezeichnete Marktkenntnis, die hohe Verfügbarkeit sowie die transparente und angenehme Kommunikation während des gesamten Prozesses. Die Vermarktung meiner Immobilie war hervorragend umgesetzt, und die Besichtigungen wurden mit sorgfältig ausgewählten Interessenten effizient und zielgerichtet organisiert. Markus verstand es zudem ausgezeichnet, potenzielle Käufer ganzheitlich abzuholen und professionell durch den gesamten Kaufprozess zu begleiten. Mein herzlicher Dank gilt Markus für seine hervorragende Arbeit, seine Professionalität und seinen unermüdlichen Einsatz, der diesen erfolgreichen Verkauf möglich gemacht hat. Wer einen seriösen, erfahrenen und engagierten Immobilienpartner sucht, ist hier in besten Händen!
Sehr geehrte Damen/Herren Gerne haben wir oben die 5 Sterne markiert. Die hat er sich auch wirklich verdient. Unsere erste Begegnung war bei der Liegenschaft. Wir haben Herrn Dammann als sehr freundlich und kompetent wahrgenommen. Im Verlauf des Gesprächs haben wir festgestellt, dass es anders verläuft wie üblich. Wir haben keine Eile oder Druck bei der Besichtigung festgestellt. Er hat ein Klima der Ruhe und Sympathie geschaffen, die vieles erleichtert hat. Nach Beendigung mit Begleitung hatten wir die Möglichkeit die Liegenschaft selber zu erkunden. Alleine durch die Liegenschaft zu gehen finden wir ein grosser Vorteil. Nochmals Eindrücke verarbeiten, ohne fremde Ohren, diskutieren und vielleicht schon ein wenig einrichten sind wichtige Punkte. Die ganze Abwicklung von der Besichtigung bis zur Verschreibung war professionell. Wir können Ihnen daher Rolf Dammann bestens empfehlen. Freundliche Grüsse