







































Frau Daniela Belm hat sich in jeder Hinsicht als erfahrene und äusserts gut vernetzte Immobilien-Expertin ausgezeichnet. Sie hat keinen Aufwand gescheut, meine zu verkaufende Immobilie im besten Licht erscheinen zu lassen und sich selbst immer darum gekümmert, dass bei jeder Besichtigung der Kaufinteressenten das Terrassenhaus sich blendend präsentieren konnte. Ihre Hartnäckigkeit und Ihr eiserner Wille haben dann schlussendlich dazu geführt, dass wir diese Immobilie im sehr oberen Preissegment schlussendlich sehr gut verkaufen konnten. Ich kann Frau Belm und ihre Firma Bellugo AG nur bestens empfehlen.
Der Herr Schleuniger war sehr ehrlich und nett zu uns. Wir sind mit der ganzen Familie glücklich über die Beratung und Verkauf gewesen. Vielen vielen Dank Herr Schleuniger, man kann sie wirklich nur weiter empfehlen. 👍🏼
Caranci Immobilien hat den gesamten Verkauf für mich abgewickelt – inklusive Vertretung beim Notar. Die Kommunikation war jederzeit hervorragend, transparent und zuverlässig. Das Vorgehen war äusserst professionell. Zudem hat Caranci Immobilien auch die Abstimmung mit der finanzierenden Bank übernommen und mich in allen Belangen bestens unterstützt. Das Rundum-sorglos-Paket von Caranci Immobilien kann ich absolut weiterempfehlen. Vielen Dank für die kompetente und angenehme Zusammenarbeit.
Wir haben unsere Wohnung in Lenzburg über Wollenmann Immobilien AG verkauft und waren sehr zufrieden. Die Betreuung war jederzeit transparent, professionell und sehr zuvorkommend. Besonders überzeugt haben uns das grosse Fachwissen im Immobilienmarkt, die realistische Bewertung sowie die hochwertige Präsentation der Wohnung. Der gesamte Verkaufsprozess verlief strukturiert und unkompliziert. Wir können Wollenmann Immobilien AG allen empfehlen, die eine Immobilie oder Wohnung in Lenzburg oder im Kanton Aargau verkaufen möchten.
Sehr freundlich und kompetent. Top, da Besichtigungen auch am Abend und Wochenende gemacht werden. Wirklich sehr engagiert. Auch per WhatsApp immer erreichbar, wenn man eine Frage hat.
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Alle Unterlagen und Informationen waren verständlich und sind zeitnah per Post eingetroffen. Die Kommunikation war freundlich, klar und zuverlässig; Wir sehr zufrieden und können die Erfahrung mit Herr Fazlija als durchweg positiv bewerten