



































Ich habe mit Herr Andreas Graf nur positive Erfahrungen gemacht. Er strahlt eine grosse Ruhe aus. Kennt keine Hektik und ist sehr professionell. Er hat sich um alles gekümmert. Ich bin sehr dankbar dass ich ihn durch eine Bekannte kennen lernen durfte.
Das Unternehmen kommt als sehr sympathisch und kompetent rüber.
Sehr freundliches sympatisches Aufttretten, kompetente Beratung unkompliziert in der Abwicklung, immer gerne wieder
Frau Graf hat uns sehr freundlich und kompetent durch den Wohnungsverkauf begleitet. Schon die Findung des Kaufpreises war kompetent und realistisch, sodass sich auch bald Käufer fanden. Besichtigungen, Verhandlungen und Dokumente hat sie bestens geführt. Nach kurzer Zeit haben wir die Wohnung erfolgreich verkauft. Wir können sie bestens empfehlen und wünschen ihr noch viele zufriedene Kunden.