



































Super Beratung und professionelle Aufmachung. Der Wohnungsverkauf hat reibungslos geklappt.
Bei mir war Gianluca Chindamo von Schenk Immobilien für den Verkauf meiner Liegenschaft zuständig und Ansprechpartner. Die Zusammenarbeit mit Gianluca war sehr professionell und trotzdem sehr herzlich. Gianluca hat den Verkauf von der 1. Besichtigung bis zur Verschreibung betreut und bestens begleitet. Niemand hätte das besser gekonnt als er. Herzlichen Dank Gianluca ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Ich möchte mich ganz persönlich bei Ihnen bedanken. Ihr Engagement und Ihre Professionalität während des gesamten Prozesses waren hervorragend. Besonders gefreut hat mich jedoch, dass Sie so sympathische Käufer gefunden haben. Es gibt mir ein sehr gutes Gefühl zu wissen, dass die Wohnung in gute Hände übergeht. Nicht nur für den erfolgreichen Verkauf, sondern vor allem auch dafür, dass Sie sich um die Mängelbeseitigung gekümmert und die Handwerker koordiniert haben. Das war ein grosses Plus für mich und hat den Übergabeprozess perfekt gemacht. Ihre Professionalität war beeindruckend. Vielen Dank!
Herr Lazraj hat den Immobilienkauf zu meiner völligen Zufriedenheit abgewickelt. Er war sehr freundlich und hilfsbereit, beantwortete alle meine Fragen und vermittelte auf sehr positive Weise den Kontakt mit den Verkäufern. Die Verkaufsunterlagen waren ansprechend und übersichtlich gestaltet, das einzige, was mir bei denen fehlte, war ein massstabgetreuer Plan des Objekts. Ich würde Herr Lazraj jederzeit genauso Käufern als auch Verkäufern einer Immobilie weiterempfehlen.
Ich habe den Wohnungskauf mit Frau Célline Stoop als sehr angenehm und professionell erlebt. Sie war während des gesamten Prozesses äußerst engagiert, zuverlässig und jederzeit gut erreichbar. Besonders geschätzt habe ich den herzlichen und zuvorkommenden Kontakt – ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Alle Schritte wurden klar kommuniziert und transparent begleitet, was uns viel Sicherheit gegeben hat. Ich würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit der A&M gemacht. Die Professionalität hier überzeugt sehr, die Termine werden zuverlässig eingehalten, Lösungen aufgezeigt. Man merkt dass hier mit viel Fachwissen und Kundenorientierung gearbeitet wird. danke Timon Weber für die angenehme zusammenarbeit.