





























Gemeinsam mit meinen drei Geschwistern habe ich Katja Dillier mit dem Verkauf unseres Elternhauses beauftragt. Mit fundiertem Fachwissen, grosser Sorgfalt und einer persönlichen Betreuung von A bis Z führte sie uns professionell durch den gesamten Verkaufsprozess und vermittelte die Liegenschaft erfolgreich an ein junges Paar. Herzlichen Dank!
Ich möchte mich nochmals herzlich bei Herrn Kubli, für seine hervorragende und professionelle Arbeit und Unterstützung bei dem Verkauf meiner Wohnung in Stallikon Sellenbüren bedanken. Herr Kubli war für mich immer erreichbar. Die Zusammenarbeit war immer angenehm und höflich und über alle relevanten Dinge wurde ich umgehend informiert. Bei der Preisschätzung der Immobilien wurde sehr detailliert gearbeitet und der ermittelte Preis war sehr realistisch. Auch der Prospekt/Verkaufsdokumentation und der Vertrag waren ansprechend und professionell gestaltet. Vom ersten Treffen mit Herrn Kubli über die Vertragsunterzeichnung und die Übergabe der Wohnung bis hin zur Grundstückgewinnsteuer hat alles reibungslos geklappt. Ausserdem ist Herr Kubli immer bereit, bei allem, was nötig ist, zu helfen. Ich empfehle Herrn Kubli gerne weiter und wünsche ihm viel Erfolg bei seiner Arbeit.
Ich kann diesen Immobilienmakler uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom ersten Gespräch bis zur notariellen Beurkundung wurde der Verkauf unseres Hauses äusserst professionell, kompetent und engagiert begleitet. Besonders geschätzt habe ich die transparente Kommunikation, die realistische Markteinschätzung sowie die jederzeit zuverlässige Erreichbarkeit. Dank der ausgezeichneten Vermarktung und Verhandlungsführung konnte unser Haus erfolgreich und zu sehr guten Konditionen verkauft werden. Der gesamte Verkaufsprozess verlief für uns unkompliziert und angenehm. Herzlichen Dank für die hervorragende Unterstützung und die stets vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Serkan Düzgün haben wir ausgewählt, weil er sehr sympathisch und unkompliziert auf uns wirkte, was sich bis zum Schluss bestätigte. Wir wurden stets freundlich und geduldig beraten und unterstützt., was uns enorme Sicherheit gab in diesem Prozess. Seine Kompetenz in allen Fragen, seine Unterstützung bis zum Schluss, war toll! Herzlichen Dank!