





























Wolf Treuhand hat unser EFH verkauft. Das kleine Team ist sehr kompetent, effizient und bei Bedarf immer verfügbar. Die Zusammenarbeit war in jeder Projektphase erfolgreich. Eine sehr große Entlastung für uns. Wir können Wolf Treuhand vorbehaltlos empfehlen.
Frau Schönhofen hat unsere Liegenschaft rasch und zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Wir wurden umfassend beraten und informiert, der Verkauf war transparent und wir wurden Zeitnah über die nächsten Schritte informiert. Ihre Markteinschätzung war sehr plausibel und realistisch und der erzielte Preis übertraf sogar Ihre Vorhersage! Das All-Inclusive Paket ohne versteckte Extrakosten hat uns sehr entsprochen. Ihre sympathische und gewinnende Art möchten wir dabei besonders erwähnen. Sehr gefreut hat uns, dass ein junges Paar als Käufer gefunden werden konnte, sodass das Haus für eine nächste werdende Familie ein schönes zu Hause werden kann. Wir können Frau Schönhofen als Immobilienmaklerin von Herzen empfehlen.
Mein geliebtes Haus und ich möchten uns ganz herzlich bei Frau Rüttimann bedanken für die gute Betreuung, beste Arbeit, professionelle Abwicklung und die gute Kommunikation mit meinem Schwiegersohn. Als ich sie und ihren Mann kennenlernen durfte, hatte ich gleich Vertrauen zu ihnen. Sie und ihr Mann sind wunderbare Menschen. Jederzeit werden wir sie wärmstens empfehlen. Gut gemacht! Für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Ramon Stohler wurde mir aus meinem privaten Umfeld empfohlen und ich war mit dem Verkauf meiner Wohnung rundum zufrieden. Man merkt sofort, dass bei ihm der Kunde im Mittelpunkt steht und er über langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche verfügt. Von der Bewertung meiner Wohnung über den Notartermin bis hin zur Übergabe fühlte ich mich jederzeit bestens aufgehoben. Für die angenehme und professionelle Zusammenarbeit bedanke ich mich herzlich.
Der Hauskauf ist dank sehr freundlicher Kommunikation und stets seriöser Expertise sehr erfolgreich verlaufen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie an unserer Seite waren!