



































Mein bruder und ich lernten herrn niedermann über eine empfehlung kennen. Er wurde als zuverlässig und mit offenen karten spielend beschrieben. Dies bestätigte sich auch. Es war sehr spührbar, dass er aus einem reichen erfahrungsschatz schöpfen konnte, und auf underschiedlichste situationen, klar und menschlich agieren konnte. Der ganze verkaufsprozess lief erstaunlich schnell und sehr transparent ab. Herr niedermann im boot zu haben, gab mir sicherheit. Und ich werde ihn mit gutem gefühl auch weiter empfehlen.
Ich war sehr zufrieden wie Sandra Walser die Wohnung präsentiert und den Interessenten gezeigt hat. Bei der Auswahl hat sie mich sehr unterstützt den passenden Käufer auszuwählen und nicht darauf gedrängt möglichst rasch zum Abschluss zu kommen.
Es wurde ein sehr schönes und ansprechendes Exposé erstellt.