



































Frau Graf hat uns sehr freundlich und kompetent durch den Wohnungsverkauf begleitet. Schon die Findung des Kaufpreises war kompetent und realistisch, sodass sich auch bald Käufer fanden. Besichtigungen, Verhandlungen und Dokumente hat sie bestens geführt. Nach kurzer Zeit haben wir die Wohnung erfolgreich verkauft. Wir können sie bestens empfehlen und wünschen ihr noch viele zufriedene Kunden.
Rena Wisler war reaktiv, gut erreichbar und stets bereit, uns im Verlauf des Prozesses zu helfen. Die Kommunikation verlief unkompliziert und sie hat uns bei den wichtigsten Schritten begleitet. Vielen Dank für die Unterstützung während des Kaufs!
**Wir empfehlen Nadia von der Immobiliengesellschaft Immis nachdrücklich. Ihre Begleitung während des gesamten Verkaufs unserer Immobilie war einfach vorbildlich.** **Professionell, verfügbar und sehr aufmerksam, hat sie uns in jeder Phase präzise beraten und den gesamten Prozess effizient und transparent geleitet. Wir haben uns von Anfang bis Ende wohl gefühlt.** **Dank ihres Engagements und ihrer perfekten Marktkenntnis verlief der Verkauf unter ausgezeichneten Bedingungen. Ein riesiges Dankeschön an Nadia für ihre bemerkenswerte Arbeit. Wir würden uns ohne zu zögern wieder an sie wenden und empfehlen sie jedem, der eine Immobilie ruhig verkaufen oder kaufen möchte.**
Herr Graf hat meine Immobilie in einer Rekordzeit von 3-4 Monaten verkauft und von A - Z komplett abgewickelt. Mein Aufwand war minimst, was ich sehr geschätzt habe. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und ich fühlte mich jederzeit bestens aufgehoben. Besten Dank und ich empfehle Sie immer gerne weiter.
In kurzer Zeit konnten wir unser Haus über Marie verkaufen. Wir haben ihre Effizienz und Verfügbarkeit geschätzt. Und die Zusammenarbeit war freundlich. Wir danken ihr herzlich.
Freundliche Beratung, schnelle Beantwortung von Fragen, Verkaufsvorgang jederzeit nachvollziehbar und transparent, professionelle Information und Dokumentation, gesamthaft kompetent und vertrauenswürdig, rundum zufrieden, sehr empfehlenswert