

































Sehr professionell! Hat unsere Vorgaben als Auftraggeber ohne Stress eins zu eins umgesetzt und bis zum Notariellen Abschluss in unserem Interesse ausgeführt. Empfehlenswert.
Ich wurde sehr gut beraten – kompetent, transparent und zuverlässig. Die Bewertung meiner Immobilie sowie der vereinbarte Verkaufspreis wurden exakt eingehalten. Besonders beeindruckt hat mich der tolle Einsatz des Teams während des gesamten Verkaufsprozesses. Ich kann die Firma auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ganz herzlichen Dank für die sehr professionelle Beratung und Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses. Bei Fragen bekam ich immer sehr schnell eine Antwort und ich fühlte mich jederzeit gut betreut und beraten. Das Provimmo-Team ist sehr sympathisch und verbreitete immer eine lockere, angenehme Stimmung auch wenn das Thema Hausverkauf für mich nicht immer einfach war. Sie blieben aber stets sehr professionell und engagiert. Ich empfehle sie weiter und würde sie sofort wieder engagieren! Nochmals vielen Dank und ganz herzliche Grüsse an das Provimmo-Team
Wir haben unsere Wohnung mit RE/MAX in kürzester Zeit und zu einem optimalen Preis verkauft. Während des gesamten Prozesses wurde ich stets informiert und auf dem Laufenden gehalten. Herr Götschi hat sich durch seine professionelle und kundenorientierte Arbeitsweise ausgezeichnet. Das Dossier wurde innerhalb von zwei Tagen erstellt und war von hoher Qualität. Die Besichtigungen wurden von Herrn Götschi persönlich durchgeführt. Bei zukünftigen Immobilienverkäufen werde ich RE/MAX als ersten Ansprechpartner in Betracht ziehen. 👍
Wir sind sehr zufrieden. Alles ist reibungslos abgelaufen. Sehr kompetent und effizient.
Wir haben unsere Wohnung mit newprop verkauft. Extrem kompetent und wir haben es geschafft, innerhalb von 6 Wochen Angebote zu erhalten. Tolle Fotos und Marketingmaterial.
Sehr engagiert und professionell. Er war jederzeit erreichbar, hat kompetent beraten und den gesamten Prozess zuverlässig begleitet. Seine freundliche Art und sein Einsatz haben mich überzeugt. Absolut empfehlenswert!