



































Herr Meister hat sich von A-Z um den Verkauf meiner Immobilie gekümmert. Der Verkaufsprozess war professionell, unkompliziert, transparent und zu einem fairen Tarif. Ich kann ihn bestens empfehlen. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmals für die jeweils sehr freundliche Beratung.
Jeder, der seine Immobilie erfolgreich, nahtlos und zum bestmöglichen Preis verkaufen möchte, wird schwer einen besseren Partner als Philipp Schlatter finden. Von unserer ersten Beratung bis zur endgültigen notariellen Abwicklung waren wir durchweg von seiner Professionalität, seinem tiefen Marktverständnis und seinem außergewöhnlichen Engagement beeindruckt. Herr Schlatter antizipiert nicht nur den nächsten Schritt, er ist immer mehrere Schritte voraus. Seine Marktbewertung war bemerkenswert genau, seine Marketingstrategie erstklassig, und seine Kommunikation blieb während des gesamten Prozesses transparent, prompt und zuverlässig. Besonders bemerkenswert war seine Fähigkeit, die einzigartigen Stärken der Immobilie auf die überzeugendste Weise zu präsentieren und genau die richtigen Käufer anzuziehen. Das Ergebnis übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Es wird sofort deutlich, dass seine Arbeit von einer seltenen Kombination aus Leidenschaft, Erfahrung und herausragenden Verhandlungskompetenzen geprägt ist. Herr Schlatter repräsentiert eine außergewöhnlich seltene Mischung aus Fachwissen, persönlicher Integrität und nachgewiesenem Erfolg. Ich spreche meine uneingeschränkte Empfehlung an jeden Immobilienbesitzer aus, der Exzellenz schätzt und wirklich herausragende Ergebnisse sucht.
Wir danken Frau Frei von Living Estates für die hervorragende Betreuung, welche bei der Vermietung auch zum gewünschten Erfolg geführt hat. Frau Frei hat uns sehr kompetent beraten. Wir wurden permanent über den Stand auf dem Laufenden gehalten, was für uns sehr angenehm war. Wir empfehlen Sie gerne weiter und kommen bei Bedarf wieder auf Sie zu.
Sehr geehrter Herr Halter Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung während des gesamten Verkaufsprozesses. Dank der schnellen und direkten Kommunikation wussten wir jederzeit genau, wo wir stehen und wie es weitergeht. Das haben wir sehr geschätzt. Herzlichen Dank nochmals – und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft. Freundliche Grüsse Helen S.
Super Abwicklung für meine Kundschaft, vielen Dank! Ihre geduldige und geschickte Art mit herausfordernden Situationen umgehen zu können hat mich beeindruckt.
Herr Jan Tüscher war für uns als Verkäuferschaft ein absoluter Glücksgriff. Er hat uns von Anfang bis zum Vertragsabschluss mit hoher Empathie und direkter und offener Kommunikation vollumfänglich begleitet. Wir konnten ihm sowohl als Mensch und als Fachperson vertrauen. Er brachte in unserer besonderen Verkaufssituation hohe Motivation mit und hat sich als geschickter Verhandler erwiesen. Herr Tüscher war während des Verkaufsprozesses jederzeit erreichbar, so dass allfällige Fragen und Probleme zeitnah gelöst werden konnten. Zufrieden macht uns auch, dass die Interessen von Verkäufer und Käufer aus unserer Sicht vereinbart werden konnten. Kurzum, wir empfehlen Herrn Tüscher als Makler wärmstens weiter.
Frau Daniela Belm hat sich in jeder Hinsicht als erfahrene und äusserts gut vernetzte Immobilien-Expertin ausgezeichnet. Sie hat keinen Aufwand gescheut, meine zu verkaufende Immobilie im besten Licht erscheinen zu lassen und sich selbst immer darum gekümmert, dass bei jeder Besichtigung der Kaufinteressenten das Terrassenhaus sich blendend präsentieren konnte. Ihre Hartnäckigkeit und Ihr eiserner Wille haben dann schlussendlich dazu geführt, dass wir diese Immobilie im sehr oberen Preissegment schlussendlich sehr gut verkaufen konnten. Ich kann Frau Belm und ihre Firma Bellugo AG nur bestens empfehlen.
Super kompettente Beratung, Betreuung von A bis Z geprägt von Ehrlichkeit, Realität, Bezogenheit und respektovollem Umgang, mit Einbezug meiner Verkäufer-Wünschen. Ich bin Frau Stadelmann sehr dankbar für den exellent durchgeführten Hausverkauf. Ich kann die S. Stadelmann Immobilien AG nur wärmstens weiterempfehlen.
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Alle Unterlagen und Informationen waren verständlich und sind zeitnah per Post eingetroffen. Die Kommunikation war freundlich, klar und zuverlässig; Wir sehr zufrieden und können die Erfahrung mit Herr Fazlija als durchweg positiv bewerten