



































Ich bin mit dem gesamten Ablauf meines Wohnungskaufs sehr zufrieden. Herr Berger hat mich vom ersten Besichtigungstermin bis zum erfolgreichen Abschluss des Kaufs professionell und effizient unterstützt. Während des gesamten Prozesses fühlte ich mich kompetent beraten und jederzeit gut begleitet. Besonders hervorheben möchte ich seine Zuverlässigkeit sowie die transparente Kommunikation, auf jede meiner Fragen erhielt ich zeitnah eine klare und fundierte Antwort. Ich kann Herrn Berger uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich herzlich für die ausgezeichnete Begleitung.
Fabian war bereit, alle relevanten Informationen über die Immobilie bereitzustellen, sehr kompetent und hilfsbereit, der Prozess war so stressfrei, wie es in einer solchen Situation möglich ist, er baute Vertrauen auf und hielt es aufrecht.
Wir waren äußerst zufrieden mit dem Service, den Andreas geboten hat. Sein Engagement, kreative Ideen und seine Widerstandsfähigkeit haben uns geholfen, unsere Immobilie trotz herausfordernder Marktbedingungen zu verkaufen. Wir empfehlen ihn wärmstens weiter.
Ramon Hüsser kenne ich seit meiner Zusammenarbeit mit ihm im Zusammenhang mit dem Verkauf meines EFH. Er zeichnet sich aus durch seine offene, klare und verständliche Kommunikation und seine ideenreichen Auftritte, sowie die speditive und effiziente Vorgehensweise. Er hat mich und meine Käuferschaft bis zum erfolgreichen Abschluss des Projektes optimal begleitet. Ich kann Ramon Hüsser mit seinem Konzept für die Vermarktung von Immobilien jederzeit vorbehaltlos weiterempfehlen.
Die Wahl unsere Wohnung zum Verkauf der Firma Remo Wyss zu übergeben war gut. Schon die eingereichte Offerte reichte aus, um eine Vertrauensbasis aufzubauen. Die Gespräche und Absprachen waren sehr professionell und freundlich. Alle Versprechen und Termine wurden eingehalten. Wir sind rundum zufrieden und können die Firma Wyss weiter empfehlen. Jean und Maja Perret
Sehr kompetente, faire und transparente Arbeit - wir haben uns jederzeit verstanden und gut aufgehoben gefühlt - Super Service, den ich jederzeit jedem nur weiterempfehlen kann!