































Wir haben unsere Wohnung mit RE/MAX in kürzester Zeit und zu einem optimalen Preis verkauft. Während des gesamten Prozesses wurde ich stets informiert und auf dem Laufenden gehalten. Herr Götschi hat sich durch seine professionelle und kundenorientierte Arbeitsweise ausgezeichnet. Das Dossier wurde innerhalb von zwei Tagen erstellt und war von hoher Qualität. Die Besichtigungen wurden von Herrn Götschi persönlich durchgeführt. Bei zukünftigen Immobilienverkäufen werde ich RE/MAX als ersten Ansprechpartner in Betracht ziehen. 👍
Die Zusammenarbeit mit Kai war von Anfang an einfach super und absolut professionell. Er hat einen grossartigen Job gemacht und all meine Erwartungen beim Immobilienprozess weit übertroffen. Dank seiner Fachkompetenz und seines unermüdlichen Einsatzes fühlte ich mich zu jeder Zeit bestens beraten und aufgehoben. Seine transparente und freundliche Kommunikation hat das gesamte Vorhaben komplett stressfrei gemacht. Für mich steht fest: Ich würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden und kann Kai jedem nur wärmstens ans Herz legen!
Frau Messerli und Herr Stoller haben mit grossem Engagement den Verkauf unserer Wohnung durchgeführt. Wir wurden jederzeit über den Stand der Dinge orientiert. Die Zusammenarbeit war sehr herzlich und zielgerichtet, es hatte sehr Spass gemacht.
Ich wurde sehr gut beraten – kompetent, transparent und zuverlässig. Die Bewertung meiner Immobilie sowie der vereinbarte Verkaufspreis wurden exakt eingehalten. Besonders beeindruckt hat mich der tolle Einsatz des Teams während des gesamten Verkaufsprozesses. Ich kann die Firma auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen!
Wir haben uns während des gesamten Kaufprozesses sehr gut betreut gefühlt. Die Maklerin war jederzeit freundlich, professionell und zuverlässig. Besonders positiv hervorzuheben sind ihre gute Erreichbarkeit, die schnelle Beantwortung unserer Fragen sowie ihre geduldige und transparente Art. Auch die Organisation der Termine und die Abstimmung zwischen allen Beteiligten verliefen reibungslos und unkompliziert. Wir hatten jederzeit das Gefühl, gut informiert und kompetent begleitet zu werden. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.