



































Die Zusammenarbeit mit Stefan war durchweg sehr angenehm und professionell. Die Vermittlung der Liegenschaft Hanfpünt 8 verlief effizient, transparent und zielgerichtet. Besonders geschätzt haben wir seine Verlässlichkeit, sein Engagement sowie die klare Kommunikation während des gesamten Prozesses. Wir bedanken uns herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit und können diese nur weiterempfehlen.
Ausgezeichneter Kontakt, sympathisch und angenehm.\nSchnelle und relevante Antworten auf unsere Fragen.\nHerr D'Agostino sucht nach Lösungen, um alle Parteien zufriedenzustellen.\nAlles verlief gut beim Kauf unserer Wohnung, wir haben seine Ratschläge und Vorschläge geschätzt.\nWir sind mit den Dienstleistungen der Agentur Wayne zufrieden.
Wir haben die Zusammenarbeit mit Tilde Salvati als sehr angenehm sowie professionell empfunden und können ihre Dienstleistung gerne weiterempfehlen. Die Antwortzeiten sind sehr kurz und man merkt die langjährige Erfahrung während des gesamten Verkaufsprozesses. Wir haben uns jederzeit bestens betreut gefühlt.
Herr Marc Leuenberger war während unseres gesamten Kaufprozesses kommunikativ und hilfsbereit und hat uns erfolgreich und ohne unnötige Verzögerungen beim Umzug unterstützt. Wir fühlten uns während des gesamten Prozesses gut betreut und vertreten. Sehr empfehlenswert.
Durch einen guten Freund bin ich zu Jerry gekommen. Ich bin sehr zufrieden, vom 1 kontakt bis zum verkauf, verlief Alles reibungslos. Wir kammen, dank dem professionelen Marketing schnell zu einem Abschluss was mir viel Zeit und Mühe gespart hat. Es ist wichtig Jemanden zu haben, der einen durch den Verkaufsjungel führt und alle wichtigen Dinge im Blick hat. Hiermit möchte ich mich auch nochmal rechtherzlich bei dir bedanken Jerry War echt angenehm mit dir. Weiterhin viel erfolg wünsch ich dir :)
Top Service , Sehr Professional und schnell. Kann man nur empfehlen
Mit der fundierten Erfahrung und dem professionellen Vorgehen wurde der Verkauf der Wohnung zügig und erfolgreich abgewickelt. Wie im Maklervertrag festgehalten, wurden wir immer über alle Schritte informiert und von A-Z begleitet - bis zur Verschreibung beim Notar und der Wohnungsübergabe an den Käufer. Das hat alles wunderbar und termingerecht geklappt. Wir sind Sascha Saxer von Saxer Immo zu grossem Dank verpflichtet für seine überaus seriöse und zuverlässige Arbeit.
Vom ersten Kontakt über die Terminvereinbarung bis hin zu den durchgeführten Begehungen haben wir das Unternehmen sowie die beteiligten Ansprechpartner als durchwegs sehr angenehm und professionell erlebt. Insbesondere Herrn Hofer möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich hervorheben. Wir empfehlen das Unternehmen mit voller Überzeugung und grosser Wertschätzung gerne weiter