





































Als Besitzer eines Einfamilienhauses in Hochdorf, um dessen hedonischen Wert wir gut wussten, wurde uns von verschiedener Seite geraten, den Verkauf selber zu realisieren. Dann kam mit Urs Witprächtiger ein Wink des Schicksals ins Spiel. Im Erstgespräch vor Ort zeigte er uns auf, wie er eine Immobilie wie unsere vermarkten würde und sammelte alle Informationen für seine Marktwertberechnung. Diese legte er uns im Zweitgespräch vollständig offen - notabene ohne jegliche Verpflichtung unsererseits. Sein Herzblut, seine Sympathie und sein Fachwissen haben uns beeindruckt und derart überzeugt, dass wir mit ihm die Vollmachtsvereinbarung abgeschlossen haben. Und was sollen wir noch sagen: Gestern sassen wir beim Notar und haben den Verkauf beglaubigen lassen. Der Prozess dazwischen verlief hochprofessionell und war eine Erfolgsgeschichte sondergleichen. ⭐️ Danke für alles, lieber Herr Witprächtiger. ⭐️
Bereits die ersten Kontakte mit Frau Müller, sei es schriftlich oder telefonisch, überzeugten mich von ihrer menschlichen und fachlichen Kompetenz. Sie reagierte auf Terminverschiebungen, und im Laufe des Verkaufsprozesses unerwartete Komplikationen, flexibel, sowie verständnisvoll, und ging alles in einer positiven, professionellen Haltung an. Ebenfalls schätzte ich Frau Müllers transparente Kommunikation allen Beteiligten gegenüber, sowie ihre Fähigkeit komplexe Sachverhalte auch für Laien verständlich darlegen zu können.
Es war mir eine Freude, mit Frau Tröndle zusammenzuarbeiten. Super freundlich, proaktiv und hilfsbereit, was den ganzen Prozess reibungslos und angenhm gestaltet hat. Vielen Dank!
Herr Zika hat uns mit seinem ausserordentlichen Vertrauen, sehr hoher menschlicher und fachlicher Kompetenz sowie mit seiner offenen Kommunikation während der gesamten Zeit begleitet. Wir können ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Als juristische Berater von Freunden, die die Boutique-Immobilienagentur Neves Stierle & Horn für den Verkauf einer grösseren speziellen Liegenschaft beigezogen hatten, sind wir Zeugen geworden, wie professionell und sympathisch das Trio ihren Auftrag erledigt hat. Von den Qualitäten der drei Damen überzeugt, haben wir sie für den Verkauf einer eigenen Liegenschaft beigezogen. Sie haben den Auftrag innert kurzer Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und zwar professionell und sympathisch zugleich. Wir wähnten uns in jedem Stadium des Verkaufs bestens aufgehoben und betreut. Auch die Käufer haben die Zusammenarbeit mit unseren Maklerinnen sehr geschätzt. Die drei Frauen haben sowohl uns als Auftraggeber als auch die Käufer während des ganzen Prozesses mit Hingabe und Fachwissen auf sehr sympathische Weise begleitet. Wir können dieses Team nur bestens weiterempfehlen und würden es bei Bedarf jederzeit wieder beiziehen.
Im März 2025 haben wir der Immo Link Schweiz AG den Auftrag gegeben unser Haus zu verkaufen. Florian Lischer hat uns mit seinem grossen Fachwissen beraten und betreut. Seine freundliche und kompetente Art hat uns überzeugt. Alle Schritte wurden transparent erklärt und ausgeführt. Die Vermarktung war professionell, das Haus wurde vermessen und superschöne Fotos vom Haus gemacht, was sicherlich zum schnellen Hausverkauf beigetragen hat. Herr Lischer hat sich um die Besichtigungen gekümmert und uns immer sofort informiert, sobald ein Interesse am Haus bestand. Er war auch für sonstige Fragen immer für uns da und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und konnten in Ruhe die Kaufangebote abwarten. Der Verkauf im Juli 2025 war reibungslos und zügig und Herr Lischer war bis zuletzt an unserer Seite. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Immo Link Schweiz AG uneingeschränkt, jederzeit zu 100 Prozent weiter und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal.
Der Verkauf meiner Immobilie durch Hr. Inglese wurde mir von einem Freund empfohlen. Bereits bevor ich ihm das Mandat erteilt habe, hat mir Hr Inglese mit seinen fachlichen Tipps sehr geholfen. Hr. Inglese ist sehr kompetent, gut vernetzt und jederzeit erreichbar. Besonders geschätzt habe ich die aktive Kommunikation: - Viele meiner Fragen wurden beantwortet bevor ist sie gestellt habe. - Ich war jederzeit über den aktuellen Stand informiert. - Alles wurde sehr zeitnahe erledigt. Ich bin sehr zufrieden und kann Hr. Inglese absolut empfehlen. Top!