



































Ramon Stohler wurde mir aus meinem privaten Umfeld empfohlen und ich war mit dem Verkauf meiner Wohnung rundum zufrieden. Man merkt sofort, dass bei ihm der Kunde im Mittelpunkt steht und er über langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche verfügt. Von der Bewertung meiner Wohnung über den Notartermin bis hin zur Übergabe fühlte ich mich jederzeit bestens aufgehoben. Für die angenehme und professionelle Zusammenarbeit bedanke ich mich herzlich.
Frau Lehner hat mich kompetent, freundlich und persönlich während des gesamten Verkaufsprozesses ge-coacht und unterstützt. Angefangen mit der Schätzung der Wohnung, über individuelle Beratung der geeigneten Verkaufsstrategie bis zu wertvollen kleinen täglichen Tipps hat sie mich professionell beraten und auf dem Verkaufsweg begleitet. Ganz herzlichen Dank für die tolle Arbeit, Frau Lehner!
Herr Di Napoli hat sich sehr schnell und professionell um den Verkauf meiner Immobilie gekümmert. Der Umgang war stets freundlich und er war immer erreichbar. Termine wurden rechtzeitig bekannt gegeben und eingehalten. Auch hat er sich bei Schwierigkeiten mit Bankberatern stets für eine rasche Lösung eingesetzt. Ich kann Herrn Di Napoli als kompetenten Immobilienmakler wärmstens empfehlen.
Wir waren mit Frau Alice Wieland äusserst zufrieden. Sie hat den gesamten Prozess hervorragend organisiert, fachkundig begleitet und stets proaktiv kommuniziert. Bei allen Parteien wurde regelmässig nachgefragt, wodurch man jederzeit das Gefühl hatte, dass alles unter Kontrolle ist und vorwärtsgeht. Besonders geschätzt haben wir ihre schnelle Erreichbarkeit, ihre klare Kommunikation sowie ihr Engagement, für alle Beteiligten gute Lösungen zu finden. Vielen Dank für die professionelle und angenehme Zusammenarbeit.
Herr Graf gibt einem Sicherheit und vertrauen.. Sehr professionelle Arbeit. Beim nächsten Kauf oder Verkauf mache ich es mit Herr Graf..
Herr Meister hat sich von A-Z um den Verkauf meiner Immobilie gekümmert. Der Verkaufsprozess war professionell, unkompliziert, transparent und zu einem fairen Tarif. Ich kann ihn bestens empfehlen. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmals für die jeweils sehr freundliche Beratung.