





































Marc hat uns beim Verkauf unserer Wohnung von Anfang bis Ende professionell und engagiert begleitet. Er hat uns viel Arbeit abgenommen, stand uns in jeder Phase beratend zur Seite und sorgte dafür, dass wir uns zu keinem Zeitpunkt allein gelassen fühlten. Die Kommunikation war durchgehend zuverlässig – wir wurden stets zeitnah informiert und wussten immer, wo wir im Prozess stehen. Der gesamte Verkaufsablauf wurde transparent dargelegt und konsequent verfolgt. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Verkaufsdokumentation: Sie war aussergewöhnlich hochwertig und hat massgeblich dazu beigetragen, dass die Wohnung innerhalb kürzester Zeit verkauft werden konnte. Herzlichen Dank, Marc, für die professionelle und persönliche Unterstützung – eine klare Weiterempfehlung.
Frau Nicole Puata-Scheidegger hat uns schon zum zweiten Mal im Verkauf von Immobilien erfolgreich begleitet. Wir sind sehr zufrieden mit ihrer großartigen Kompetenz und Begleitung in allen wichtigen Fragen und Bereichen. Ihre menschliche Art können wir sehr empfehlen. Wir werden immer wieder auf Frau Puata-Scheidegger zurück kommen.
Durch die offene und ehrliche Kommunikation von Lukas Flück war ich von Anfang an überzeugt, dass ich mein Haus zu einem fairen Preis verkaufen kann. Dank seiner Kompetenz und seinem Engagement, gelang es Lukas innert weniger Monate den passenden Käufer zu finden, auch der erzielte Verkaufspreis lag über meinen Erwartungen. Ich kann Lukas Flück aus voller Überzeugung weiter empfehlen und würde jederzeit wieder mit ihm zusammen arbeiten.
Davide war wirklich professionell und effektiv, er hat mich während des gesamten Verkaufsprozesses mit Strenge und Ernsthaftigkeit begleitet. Ich habe dank ihm meine Wohnung sehr schnell verkauft. Ich empfehle ihn wärmstens.
Wir haben mit Sandro Bolton von nk-immobilien Gstaad unsere Ferienimmobilie gefunden und könnten glücklicher nicht sein. Von Anfang an hatten wir das Gefühl, bei jemandem zu sein, der nicht nur seinen Job versteht, sondern ihn mit Herz macht. Sandro war wirklich immer erreichbar und hat sich um jedes Detail gekümmert. Vor allem seine Beratung zu den lokalen Gegebenheiten war Gold wert. Man merkt, wie tief er hier verwurzelt ist und wie gerne er sein Wissen teilt. Er stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Der ganze Bewilligungsprozess wäre ohne ihn sicherlich ein kleines Labyrinth gewesen, aber er hat uns mit viel Geduld und Kompetenz hindurchgeführt. Und wenn wir lokale Ansprechpartner oder Anbieter brauchten, hat er uns sofort die richtigen Menschen empfohlen. Wir haben Sandro als jemanden erlebt, der zuverlässig, engagiert und einfach sehr sympathisch ist. Wir würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten und können ihn aus vollem Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank für alles, lieber Sandro