







































Mein Mann und ich haben Dario kontaktiert, um unser Chalet zu verkaufen. Er hat uns mit Freundlichkeit und Professionalität durch jeden Schritt des Prozesses geleitet. Wir sind ihm sehr dankbar.
Ich habe seine Arbeit und die Leichtigkeit, mit ihm bei Fragen, Zweifeln oder Bedürfnissen zu sprechen, geschätzt. Er hat seine Arbeit, trotz seiner jungen Erfahrung, sehr professionell durchgeführt. Wir sind gemeinsam bei diesem Verkauf vorangekommen. Schöne Fortsetzung für ihn.
Sehr gute Erfahrung mit Herrn Sébastien Carron, seine Arbeit oder der Austausch, den ich mit ihm hatte, waren sehr zufriedenstellend. Nochmals vielen Dank!\nCaroline R.