







































Der Verkaufsauftrag für eine Wohnung, der Frau Fabienne Foti anvertraut wurde, erwies sich als hervorragende Erfahrung. Der Professionalismus, das Geschick, das Verhandlungsgeschick und die Freundlichkeit, die Frau Foti gezeigt hat, waren wunderbar! Ich empfehle Frau Foti daher nachdrücklich und wünsche ihr viel Zufriedenheit in der Ausübung dieses schwierigen Berufs.
M. Deiana ist schnell, entscheidungsfreudig, unkompliziert und ein guter Kommunikator! Empfehlenswert.
Wir möchten Serhat Polat herzlich für seine außergewöhnliche Unterstützung während unseres Immobilienkaufs danken. Bereits beim ersten Kontakt zeigte er sich aufmerksam, verfügbar und von großem Professionalismus. Dank seiner wertvollen Ratschläge, seiner Reaktionsschnelligkeit und seines perfekten Marktkenntnisses konnten wir in jeder Phase unseres Projekts gelassen vorankommen. Serhat hat sich immer die Zeit genommen, um all unsere Fragen mit Transparenz und Wohlwollen zu beantworten, was uns das Vertrauen in ihn gegeben hat. Sein Engagement, seine Seriosität und sein Einsatz haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir empfehlen Serhat Polat ohne jegliche Hesitation jedem, der von einem kompetenten, ehrlichen und engagierten Immobilienmakler begleitet werden möchte. Ein riesiges Dankeschön für Ihre hervorragende Arbeit und dafür, dass Sie dazu beigetragen haben, unser Immobilienprojekt zu einem Erfolg zu machen!
Ich empfehle Frau Emilie Sannié wärmstens, der ich für ihre Freundlichkeit, ihre Ratschläge sowie ihre Professionalität danke. Sie war stets aufmerksam und hat mich während des gesamten Verkaufsprozesses begleitet. Ein großes Dankeschön.
Lächelnd, verfügbar, reaktionsschnell. Danke Daniela
Es war eine große Freude, den Verkauf der Wohnung meiner Mutter in die Hände zu legen.\nEine große Effizienz, eine Sanftheit und Professionalität.\nIch empfehle sie, was ich bereits getan habe, der Unterschied wird sein, dass die nächste Wohnung einfacher sein wird, denke ich, als diese hier.\n\nIch wünsche ihr alles Gute für ihre vielversprechende Zukunft.\nEin großes Dankeschön\nMit freundlichen Grüßen\n\nChristel Liaudat
Alles ist sehr gut gelaufen, vielen Dank.
Valérie hat mir durch ihre Verfügbarkeit, ihre Freundlichkeit und die Zeit, die sie sich genommen hat, um auf meine Erwartungen oder Fragen zu antworten, aber auch für die Besichtigungen potenzieller Käufer, vollste Zufriedenheit gegeben. Ihre Kommunikation war perfekt und immer sehr klar und verständlich. Sie war eine entscheidende Person für den Erfolg des Verkaufs meiner Wohnung.