





































Sehr Professionell. Schnelle unkomplizierte Abwicklung!
Ich bin mit dem gesamten Ablauf meines Wohnungskaufs sehr zufrieden. Herr Berger hat mich vom ersten Besichtigungstermin bis zum erfolgreichen Abschluss des Kaufs professionell und effizient unterstützt. Während des gesamten Prozesses fühlte ich mich kompetent beraten und jederzeit gut begleitet. Besonders hervorheben möchte ich seine Zuverlässigkeit sowie die transparente Kommunikation, auf jede meiner Fragen erhielt ich zeitnah eine klare und fundierte Antwort. Ich kann Herrn Berger uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich herzlich für die ausgezeichnete Begleitung.
Daniel kann ich Ihnen nur bestens weiterempfehlen. Seine sehr sympathische und kompetente Art, liess ein sehr schönes Zusammenarbeiten zu. Er war sehr verlässlich und sehr hilfsbereit. War immer zur Stelle, um jede Uhrzeit, wann ich Fragen hatte.
Wir wurden von Herrn Furrer während des gesamten Kaufprozesses kompetent begleitet. Fragen wurden zeitnah beantwortet und zusätzliche Informationen oder Unterlagen wurden in der Regel rasch beschafft. Besonders positiv hervorzuheben ist die offene Kommunikation auch bei Verzögerungen, die ausserhalb seines Einflussbereichs lagen. Insgesamt eine professionelle Betreuung mit persönlichem Engagement.
Herr Imhof hat uns beim Verkauf unserer Villa hervorragend begleitet und die Immobilie in sehr kurzer Zeit zu einem ausgezeichneten Preis verkauft. Dabei hat er professionell zwischen allen Parteien vermittelt und weit über die eigentliche Maklertätigkeit hinaus Verantwortung übernommen. Er organisierte sogar unseren Umzug und begleitete mich persönlich zu mehreren Terminen mit Architekten, Banken und Versicherungen. Seine kompetente, unkomplizierte und menschliche Art hat mir während des gesamten Verkaufsprozesses viel Sicherheit gegeben und sprichwörtlich Licht ins Dunkel gebracht.
Die Zusammenarbeit mit Andreas war von A-Z wunderbar. Wir haben den offenen und speditiven Austausch sehr geschätzt. Ebenfalls durften wir mit Andreas einen engagierten und fachkundigen Menschen kennenlernen, der sein Handwerk mit Herzblut ausübt. Der Kontakt wird hoffentlich weiterhin - gerne bei einem Glas Heida - gepflegt :). Wir können Andreas wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüsse & bis bald