

































Der Verkauf meiner Immobilie durch Hr. Inglese wurde mir von einem Freund empfohlen. Bereits bevor ich ihm das Mandat erteilt habe, hat mir Hr Inglese mit seinen fachlichen Tipps sehr geholfen. Hr. Inglese ist sehr kompetent, gut vernetzt und jederzeit erreichbar. Besonders geschätzt habe ich die aktive Kommunikation: - Viele meiner Fragen wurden beantwortet bevor ist sie gestellt habe. - Ich war jederzeit über den aktuellen Stand informiert. - Alles wurde sehr zeitnahe erledigt. Ich bin sehr zufrieden und kann Hr. Inglese absolut empfehlen. Top!
Wir haben unsere Wohnung in Payerne verkauft und möchten Frau Hugli für ihre sehr professionelle Arbeit danken. Wir hatten keine Probleme. Frau Hugli befreit uns von allen administrativen Belastungen. Wir empfehlen sie dringend für den Verkauf einer Immobilie.
Sehr professionell von der Bewertung bis zum Verkauf. Marktgerechte Konditionen. Kein Druck auf Verkäufer oder potenzielle Käufer. Gute Begleitung von A bis Z.
Freundliche, kompetente Beratung, pflichtbewusst und zuverlässig in allen Belangen. Wir empfehlen Claudia Colombo als Maklerin sehr, und würden bei einem allfälligen Kauf/Verkauf jederzeit wieder auf sie zukommen.
Frau Miazzo lernte ich als Kompetente , Zuverlässige, Glaubwürdige Personen kennen. Seine Professionalität wie auftreten und die Organisation führte zu dem , dass ich mein Mittelhaus in einer Woche nach Publik Verkaufen konnte . Ich würde jedem empfehlen, ein Makler/in zu nehmen der Selbständig ist, schon aus dem Grunde der Professionalität und Glaubwürdigkeit. Mir war Wichtig - das ich jemand hatte der nicht - blabla spricht , von denen haben wir genug.
Wir wurden durch Hr. Ackermann vom Anfang bis zum Schluss des Verkaufsprozesses kompetent beraten und betreut. Dies zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Nochmals herzlichen Dank.
Die Zusammenarbeit mit der A. Früh Immobilien AG, bzw. mit Herrn Zaugg war durchwegs sehr positiv. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Wohnungskaufs haben wir uns bestens betreut gefühlt. Besonders hervorheben möchten wir die hohe Professionalität, Effizienz und die gleichzeitig sehr angenehme, menschliche Art im Umgang. Alles verlief transparent, zuverlässig und vertrauensvoll – genau so, wie man es sich bei einem so wichtigen Schritt wünscht. Herzlichen Dank noch einmal!