





































Ich hatte eine sehr angenehme Erfahrung bei meiner Immobilientransaktion mit Frau Bertolini von der Agentur Froidevaux. Sie zeigte ein hohes Maß an Professionalität, eine ausgezeichnete Vermittlungsfähigkeit zwischen den Parteien und eine bemerkenswerte Aufmerksamkeit für die kleinsten Details. Ich empfehle diese Agentur dringend für jede Transaktion von hochwertigen Immobilien, insbesondere mit Frau Bertolini.
Ich empfehle Herrn Bureau. Was für ein großartiges Projekt, eine Immobilie zu verkaufen. Herr Bureau ist aufmerksam und antizipiert die Bedürfnisse des Kunden. Er legt alle Möglichkeiten klar auf den Tisch mit sehr guten Erklärungen. Er nimmt sich die Zeit, um regelmäßige Rückmeldungen zur Situation zu geben. Es war spannend und ein Vergnügen, meine Wohnung mit Herrn Bureau zu verkaufen. Ein großes Dankeschön
Olivier Angéloz ist ein seriöser Makler, der das Mandat, das wir ihm anvertraut haben, sehr ernst nimmt. Er ist auf jede Anmerkung oder Anfrage, die wir ihm gemacht haben, eingegangen. Er sucht aktiv nach Lösungen und Antworten auf unsere Probleme. Ergebnis: In wenigen Monaten haben wir unser Haus zu einem für uns sehr angemessenen und zufriedenstellenden Preis verkauft. Olivier Angéloz war sehr engagiert bei der Suche nach dem Verkauf unseres Familienhauses und wir können ihn sehr herzlich empfehlen.
Wir haben eine Wohnung über die Immobilienagentur von Frau Maeva Pozzoni erworben und waren mit der Betreuung, die von Anfang bis Ende äußerst professionell war, voll zufrieden. Frau Pozzoni zeichnet sich durch ihre hohe Reaktionsfähigkeit, eine klare und transparente Kommunikation sowie eine ausgezeichnete Kenntnis des lokalen Marktes aus. Immer verfügbar und aufmerksam, begleitet sie ihre Kunden mit Ernsthaftigkeit und Engagement. Da ich selbst im Bau- und Immobilienbereich tätig bin, kann ich bestätigen, dass man bei Frau Pozzoni in sehr guten Händen ist.
Sehr gute Erfahrung mit Herrn Sébastien Carron, seine Arbeit oder der Austausch, den ich mit ihm hatte, waren sehr zufriedenstellend. Nochmals vielen Dank!\nCaroline R.