







































Wir waren mit unserer Erfahrung mit Viviane und Thomas sehr zufrieden. Sie waren verfügbar, gaben gute Ratschläge, waren pragmatisch und reaktionsschnell, als es darum ging, die Herausforderungen im Zusammenhang mit der Transaktion zu lösen. Vielen Dank an euch beide und alles Gute für die Zukunft!
Ich möchte besonders den Professionalismus hervorheben, mit dem Frau Buchs dieses Dossier bearbeitet hat. Sie war sehr effizient, schnell und organisiert. Sie hat große Höflichkeit und Freundlichkeit gezeigt. Was soll ich noch sagen, ich kann sie nur empfehlen.