





























Beim Verkauf meiner Liegenschaft in Aeschlen wurde ich von Frau Simon hervorragend beraten und betreut. Sie war jederzeit für mich erreichbar, ging auf meine Wünsche ein und beriet mich in allen Fragen kompetent und zuverässig. Ich schätze Ihre direkte Art der Kommunikation sehr und kann sie guten Gewissens an andere Kunden weiterempfehlen.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team von Casa e Vita für ihre Unterstützung und ihren beispielhaften Professionalismus. Ich möchte meine Dankbarkeit gegenüber Frau Wirth für ihre wertvolle Hilfe beim Verkauf meiner Wohnung sowie für ihre fundierten Ratschläge bei meiner Suche nach einer Mietwohnung ausdrücken.
Bereits zu Beginn der Kontaktaufnahme und während dem ganzen Bau-, bzw. Kaufprozesses mit Barbara Moncho und Ihrem Team wurden wir bestens betreut. Unsere Anliegen und Anfragen wurden jeweils kompetent, effizient und sehr kundenfreundlich abgeklärt und erledigt.
In einem sich ständig verändernden Markt beruht der Erfolg eines Immobilienprojekts auf einer seltenen Allianz: technisches Fachwissen und zwischenmenschliche Finesse. Für mich ist Seriosität keine Option, sondern eine Unterschrift. Von der präzisen Schätzung meines Eigentums bis zur Suche nach einem Käufer wurde jeder Schritt mit Sorgfalt und Kompetenz behandelt. Frau Castoldi hat eine lückenlose Nachverfolgung durchgeführt. Sie hat mich in jeder Phase dieses Projekts informiert und dabei meine Wünsche berücksichtigt. So habe ich diese gesamte Zeit mit Gelassenheit erlebt. Die Inanspruchnahme dieser Agentur bedeutet, die Präzision einer Expertin zu wählen, verbunden mit der Eleganz einer vertrauenswürdigen Partnerin.
Der Verkauf meiner Immobilie durch Hr. Inglese wurde mir von einem Freund empfohlen. Bereits bevor ich ihm das Mandat erteilt habe, hat mir Hr Inglese mit seinen fachlichen Tipps sehr geholfen. Hr. Inglese ist sehr kompetent, gut vernetzt und jederzeit erreichbar. Besonders geschätzt habe ich die aktive Kommunikation: - Viele meiner Fragen wurden beantwortet bevor ist sie gestellt habe. - Ich war jederzeit über den aktuellen Stand informiert. - Alles wurde sehr zeitnahe erledigt. Ich bin sehr zufrieden und kann Hr. Inglese absolut empfehlen. Top!
Wir können Simon nur empfehlen: Beratung auf Augenhöhe. Man fühlt sich abgeholt und er hatte sowohl für den Gesamtablauf aber auch bei Detailfragen klare und verständliche Antworten parat. Es war eine angenehme Erfahrung.