







































Ich möchte besonders den Professionalismus hervorheben, mit dem Frau Buchs dieses Dossier bearbeitet hat. Sie war sehr effizient, schnell und organisiert. Sie hat große Höflichkeit und Freundlichkeit gezeigt. Was soll ich noch sagen, ich kann sie nur empfehlen.
Stéphane und sein Team haben uns während des gesamten Prozesses beruhigend begleitet, und der Verkauf verlief sehr gut. Professionalität und Verfügbarkeit prägten dieses positive Erlebnis. Sehr empfehlenswert!
Wir waren mit unserer Erfahrung mit Viviane und Thomas sehr zufrieden. Sie waren verfügbar, gaben gute Ratschläge, waren pragmatisch und reaktionsschnell, als es darum ging, die Herausforderungen im Zusammenhang mit der Transaktion zu lösen. Vielen Dank an euch beide und alles Gute für die Zukunft!
Wir sind sehr zufrieden, Herrn Vitali als unseren Makler gehabt zu haben. Er hat uns von Anfang bis Ende stets professionell, freundlich und hilfsbereit beraten. Unsere Fragen hat er so beantwortet, dass wir als unerfahrene Laien trotzdem alles gut verstehen konnten. Herrn Vitali können wir sowohl fachlich als auch menschlich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.