





































Ich habe Frau Weibel als sehr freundliche und hilfsbereite Frau kennen gelernt. Ich fühlte mich immer wohl und es ging schnell voran. Bei Fragen war sie immer offen und schnell zu erreichen. Ich würde Frau Weibel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Mein Mann und ich haben Dario kontaktiert, um unser Chalet zu verkaufen. Er hat uns mit Freundlichkeit und Professionalität durch jeden Schritt des Prozesses geleitet. Wir sind ihm sehr dankbar.