



































Wir erlebten Herrn Philipowski als eine sehr erfahrene, kompetente und angenehme Fachperson. Die Zusammenarbeit war stets effizient, die Kommunikation auf Augenhöhe, die Anfragen wurden zeitnah und zufriedenstellend beantwortet, die Abmachungen eingehalten, der Umgang höflich und der Kauf konnte wie verhandelt abgeschlossen werden. Wir empfehlen die Zusammenarbeit mit Herrn Philipowski sehr gerne weiter.
Sehr geehrter Herr Barmettler, für Ihren vorbildlichen Einsatz bein Verkauf meiner STWE-Wohnung ganz herzlichen Dank. Ein ganz spez. Merci für meine "nimmermüden" Verkaufsfragen zu grösster Zufriedenheit zu lösen!!! Allem Voran darf ich Sie, Herr Barmettler und das ganze Immobilien-Team von ganzem Herzen weiterempfehlen
Frau Messerli und Herr Stoller haben mit grossem Engagement den Verkauf unserer Wohnung durchgeführt. Wir wurden jederzeit über den Stand der Dinge orientiert. Die Zusammenarbeit war sehr herzlich und zielgerichtet, es hatte sehr Spass gemacht.
Wir können Herrn Ari Mailvaganam von PROVIVA Immobilien AG uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Mailvaganam hat uns während des gesamten Verkaufsprozesses professionell, zuverlässig und engagiert begleitet. Er war jederzeit erreichbar, hat unsere Anliegen ernst genommen und uns stets transparent und kompetent beraten. Dank seiner marktgerechten Einschätzung, seiner lösungsorientierten Vorschläge und seinem Verhandlungsgeschick konnte unsere Immobilie innerhalb eines Monats verkauft werden – und dies zu einem Preis, der über CHF 50'000.– höher lag als unsere ursprünglichen Erwartungen. Mit diesem Ergebnis waren wir sehr zufrieden und positiv überrascht. Besonders geschätzt haben wir, dass Herr Mailvaganam uns nicht nur beim Verkauf unterstützt hat, sondern auch bei organisatorischen Themen wie Bankterminen und Fragen zur Grundstückgewinnsteuer. Diese umfassende Betreuung ist keineswegs selbstverständlich und hat uns sehr entlastet. Wir haben uns jederzeit bestens aufgehoben gefühlt und können Herrn Ari Mailvaganam mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Besten Dank nochmals für die hervorragende Unterstützung. Freundliche Grüsse P. Subramaniam
Ich habe die Zusammenarbeit mit Danilo Noschese sehr geschätzt. Die Kommunikation war stets freundlich, transparent und effizient. Dank seiner Fachkompetenz und seinem Engagement verlief der gesamte Prozess reibungslos. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung.