



































Frau Hulsink hat den Verkauf unserer Ferienwohnung in den Bergen zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Von der ersten Beratung bis zum erfolgreichen Abschluss wurden wir kompetent, transparent und professionell begleitet. Die Kommunikation war jederzeit freundlich und zuverlässig, alle Fragen wurden schnell beantwortet. Dank der hervorragenden Vermarktung konnte die Immobilie erfolgreich und zu einem sehr guten Preis verkauft werden. Wir können Frau Hulsink uneingeschränkt weiterempfehlen möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken.
Frau Heusser hat den Verkauf mit viel Geduld und Sympathie durchgeführt Die Dokumentation war sehr gut gestaltet und entsprach der Wirklichkeit Die vielen Kaufinteressenten hat sie professionell durchs Haus geführt Wir empfehlen Frau Heusser jedem der sein Objekt verkaufen möchte sie hat super Arbeit geleistet zu einem fairen Preis
Markus hat uns beim Kauf unseres Hauses hervorragend betreut. Er war stets proaktiv und hat auf unsere Fragen und E-Mails immer sehr schnell reagiert. Sein Engagement endete nicht mit der Unterschrift: Auch nach dem Kauf stand er uns weiterhin mit wertvollen Ratschlägen und Empfehlungen zur Verfügung. Markus ist ein äußerst vertrauenswürdiger Profi, und es war uns eine echte Freude, unser Haus mit seiner Hilfe zu erwerben.
**Wir haben den Verkauf unseres Hauses an Sébastien Maire übergeben, und wir können ihn nur empfehlen.** **Vertrauenswürdige Person, sehr professionell und immer verfügbar, hat er alle Fragen der Käufer mit Klarheit und Transparenz beantwortet. Seine Begleitung war von Anfang bis Ende tadellos.** **Dank seiner Seriosität und seines Engagements fand der Verkauf unter den besten Bedingungen statt.** **Ein großes Dankeschön für diese qualitativ hochwertige Arbeit!**
Herr Stirnimann hat uns bereits zum zweiten Mal bei einem Immobilienverkauf unterstützt. Er ist äusserst professionell und sachlich. Wir sind sehr zufrieden und können ihn wärmstens empfehlen.
Ich habe Frau Aregger als sehr kompetent erlebt. Ich wurde stets über jeden Schritt informiert. Würde sie sofort wieder beiziehen.
Offene Kommunikation, auf Kundenbedürfnisse eingehend. Fundiertes, proaktives und professionelles Handeln
Nelly war für uns nicht einfach eine Maklerin – sie war unsere Stütze in einer Zeit, die für uns oft überwältigend war. Vom ersten Moment an hat sie uns mit ihrer warmen, herzlichen Art abgeholt und uns das Gefühl gegeben, dass wir nicht allein sind. Wir haben bei ihr nicht nur Professionalität gespürt, sondern echte Menschlichkeit. Nelly hat uns zugehört, uns verstanden und uns in jeder Situation aufgefangen. Wenn wir uns unsicher fühlten, hat sie uns beruhigt. Wenn wir Fragen hatten, war sie sofort da. Sie hat uns Schritt für Schritt begleitet – geduldig, klar und liebevoll. Durch ihre Unterstützung konnten wir den gesamten Prozess nicht nur bewältigen, sondern mit einem Gefühl von Vertrauen und Sicherheit erleben. Nelly hat uns getragen, wenn wir zweifelten, und uns bestärkt, wenn wir Mut brauchten. Wir sind Nelly von Herzen dankbar. Für ihren Einsatz, ihre Zeit, ihre Hingabe – und vor allem dafür, dass sie uns nicht nur als Kunden, sondern als Menschen gesehen hat. Wir würden uns jederzeit wieder für sie entscheiden.