

































Im Oktober vergangenen Jahres haben wir eine Wohnung gekauft und wir wurden während dem ganzen Prozess von Marianne Gubler begleitet. Kommunikation war immer absolut top, wir konnten uns stets auf ihren Rat verlassen und sie zeigte viel Geduld und Professionalität. Dies gilt auch im Umgang mit weiteren involvierten Parteien (meiner Bank, diverse Ämter, etc.): Frau Gubler hat stets hervorragend kommuniziert und alles nötige problemlos veranlasst. Kurz: Wer bei einer so grossen und wichtigen Transaktion Marianne Gubler zur Seite hat, kann ruhig schlafen.
Wir erleben die Zusammenarbeit mit dieser Maklerin als durchweg sehr positiv und haben sie bislang auch bereits so erfahren. Von Anfang an überzeugt sie durch ihre sympathische, offene und angenehme Art. Sie ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nimmt sich immer Zeit für Fragen und Anliegen. Besonders auffällig ist ihr hohes Engagement und ihre Motivation, auch bei einem anspruchsvolleren Objekt wie unserem modernen, eher hochpreisigen Haus in einer nicht ganz einfachen Lage. Obwohl es sich dabei um ihr erstes Verkaufsobjekt handelt und daher noch keine bisherigen Bewertungen oder Referenzen vorliegen, arbeitet sie sehr engagiert und professionell. Dabei zeigt sie auch eine klare fachliche Kompetenz – man merkt, dass sie eine fundierte und umfangreiche Maklerausbildung absolviert hat. Sie geht strukturiert vor, kann gut beraten und vermittelt stets den Eindruck, die notwendigen fachlichen Grundlagen zu beherrschen. Sie bleibt stets lösungsorientiert, unterstützt aktiv im gesamten Prozess und bringt viel persönliche Einsatzbereitschaft mit. Ihre positive und motivierende Art macht die Zusammenarbeit sehr angenehm. Wir können sie aufgrund ihrer Persönlichkeit, ihres Engagements und ihrer fachlichen Kompetenz sehr empfehlen und sind gespannt auf den weiteren Verlauf der Zusammenarbeit.
Wir haben unser Haus über die Firma Käppeli Immobilien verkaufen lassen. Wir wurden von Herrn Käppeli und Frau Kaeser während des ganzen Prozesses sehr souverän beraten. Sie haben sich um ALLES gekümmert und uns immer kompetent über jeden Schritt informiert. Die Beratung war auch sehr einfühlsam, da wir persönlich in einer schwierigen Situation steckten und wir fühlten uns während des ganzen Ablaufs optimal betreut. Wir empfehlen dieses Unternehmen von ganzem Herzen!