































Ich habe Herrn Haffer als sehr engagierten, freundlichen, pflichtbewussten, professionell und mit Freude arbeitenden Immobilienmakler erlebt. Dank ihm ist meine Immobilie innert kurzer Frist verkauft worden. Besonders erwähnen möchte ich seine Transparenz und das stetige informieren über den Verkaufsprozess. Ich kann Werner Haffer wärmstens weiterempfehlen und danke ihm herzlich für seine herausragende Arbeit und sein grosses und herzliches Engagement.
Wir haben kürzlich eine Wohnung über Herrn Boiteux gekauft. Während des gesamten Projekts hat er großes Professionalität, Transparenz und Ehrlichkeit gezeigt. Er hat immer unsere Fragen beantwortet, uns informiert und uns ernsthaft und vor allem mit Fürsorge begleitet. Dank seiner Arbeit hatten wir nie Bedenken bezüglich der Wohnung selbst: Alles wurde von Anfang an klar präsentiert und erklärt, was uns Vertrauen gegeben hat. Ein großes Dankeschön an Herrn Boiteux
Stets erreichbar auch ausserhalb der Öffnungszeiten
Viele Wege führen nach Rom aber nur EIN Weg führt zu Peter Krummenacher und sein Team!! sehr menschlich einfach perfekt.
Wir empfanden die Zusammenarbeit mit Immo N. sehr angenehm, persönlich und zielführend. Herzlichen Dank.
Herr Wiesner agiert wie ein erfahrener Projektleiter: Proaktiv, lösungsorientiert, schnell und kompetent. Herr Wiesner war allen Beteiligten meistens einen Schritt voraus und hat die notwendigen Informationen oder Dokumente rasch bearbeitet/ beantwortet/ weitergeleitet.
Très professionnel et efficace. Tiago a fait preuve d'un grand sérieux et d'une bonne connaissance du marché. Il a été très réactif à nos différentes questions et a très bien géré nos visites. Le suivi a été impeccable du début à la fin et la vente s'est déroulée sans le moindre problème. Parfait !!
Frau O‘Neill ist eine sehr erfahrene und kompetente Maklerin. Wir haben sie als nette und ehrliche Person kennen gelernt. Von A bis Z wurden wir bestens beraten und betreut. Sie hielt uns dauernd auf dem Laufenden. Bei ihr ging der Verkauf schnell über die Bühne. Wir würden sofort wieder zu Frau O’Neill. Besten Dank und alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Fam. Gerhard Stöckli