





















_2024-03-06-145411.jpg&w=3840&q=60)
_2024-03-06-145411.jpg&w=3840&q=60)














**Wir empfehlen Nadia von der Immobiliengesellschaft Immis nachdrücklich. Ihre Begleitung während des gesamten Verkaufs unserer Immobilie war einfach vorbildlich.** **Professionell, verfügbar und sehr aufmerksam, hat sie uns in jeder Phase präzise beraten und den gesamten Prozess effizient und transparent geleitet. Wir haben uns von Anfang bis Ende wohl gefühlt.** **Dank ihres Engagements und ihrer perfekten Marktkenntnis verlief der Verkauf unter ausgezeichneten Bedingungen. Ein riesiges Dankeschön an Nadia für ihre bemerkenswerte Arbeit. Wir würden uns ohne zu zögern wieder an sie wenden und empfehlen sie jedem, der eine Immobilie ruhig verkaufen oder kaufen möchte.**
Wir haben uns während des gesamten Kaufprozesses sehr gut betreut gefühlt. Die Maklerin war jederzeit freundlich, professionell und zuverlässig. Besonders positiv hervorzuheben sind ihre gute Erreichbarkeit, die schnelle Beantwortung unserer Fragen sowie ihre geduldige und transparente Art. Auch die Organisation der Termine und die Abstimmung zwischen allen Beteiligten verliefen reibungslos und unkompliziert. Wir hatten jederzeit das Gefühl, gut informiert und kompetent begleitet zu werden. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Alles ist sehr gut gelaufen und es war eine sehr gute Erfahrung. Ich empfehle es!
Wir möchten Juliette Currat danken, die sich um den Verkauf unseres Hauses gekümmert hat, für ihre Begleitung während des gesamten Prozesses. Wir haben ihre Verfügbarkeit, ihr Zuhören und ihre Professionalität geschätzt. Der Verkauf fand unter guten Bedingungen statt und wir konnten von nützlichen Ratschlägen sowie einer seriösen Nachverfolgung in jeder Phase profitieren. Auch wenn ein Immobilienverkauf manchmal stressig sein kann, haben wir uns begleitet und beruhigt gefühlt. Daher behalten wir eine positive Erfahrung und danken Juliette nochmals für ihr Engagement und ihre Arbeit.
Olivier Angéloz ist ein seriöser Makler, der das Mandat, das wir ihm anvertraut haben, sehr ernst nimmt. Er ist auf jede Anmerkung oder Anfrage, die wir ihm gemacht haben, eingegangen. Er sucht aktiv nach Lösungen und Antworten auf unsere Probleme. Ergebnis: In wenigen Monaten haben wir unser Haus zu einem für uns sehr angemessenen und zufriedenstellenden Preis verkauft. Olivier Angéloz war sehr engagiert bei der Suche nach dem Verkauf unseres Familienhauses und wir können ihn sehr herzlich empfehlen.