





































Ich habe Frau Weibel als sehr freundliche und hilfsbereite Frau kennen gelernt. Ich fühlte mich immer wohl und es ging schnell voran. Bei Fragen war sie immer offen und schnell zu erreichen. Ich würde Frau Weibel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Herr Depin hat sich als sehr freundlich und respektvoll gegenüber den Erwartungen aller Parteien erwiesen, zuverlässig und äußerst proaktiv, auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten. Er hat zudem sinnvolle Vorschläge gemacht und alle Anmerkungen berücksichtigt und die Vermarktungsstrategie entsprechend schnell angepasst. Seine Zuverlässigkeit und seine geduldige Berücksichtigung der Bedürfnisse aller waren entscheidend für den Erfolg des Verkaufs.