



































Sehr gute Erfahrung mit Herrn Sébastien Carron, seine Arbeit oder der Austausch, den ich mit ihm hatte, waren sehr zufriedenstellend. Nochmals vielen Dank!\nCaroline R.
Verfügbar und kompetent.
Ich habe meine Eigentumswohnung gekauft und war mit der Unterstützung von Frau Nazmije Mernica Sheholli sehr zufrieden. Sie war stets freundlich, kompetent und zuverlässig. Der gesamte Ablauf verlief reibungslos und professionell. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich mich jederzeit gut beraten und unterstützt gefühlt habe.