

























Frau Carmen Batan ist eine Person, die sich sehr in den Verkauf unseres Hauses engagiert hat. Sie hat es verstanden, die Stärken unseres Hauses sehr gut hervorzuheben und sie potenziellen Käufern zu präsentieren. Aufgrund ihrer Erfahrung konnte sie auch unter den Käufern diejenigen bestimmen, die tatsächlich an der zum Verkauf stehenden Immobilie interessiert sein könnten. Dies hat uns mehrere unproduktive Besichtigungstage erspart. Sie hat uns während des gesamten Verkaufsprozesses bis zu seinem Abschluss beim Notar kompetent begleitet. Man weiß, dass man sich bei ihr auf jede Frage in ihrem Fachgebiet verlassen kann. Sie ist eine Person, die Sympathie ausstrahlt und der man vertrauen kann. Wir können Frau Batan nur empfehlen.
Wir können Simon nur empfehlen: Beratung auf Augenhöhe. Man fühlt sich abgeholt und er hatte sowohl für den Gesamtablauf aber auch bei Detailfragen klare und verständliche Antworten parat. Es war eine angenehme Erfahrung.