



































Sehr gute Erfahrung mit Herrn Sébastien Carron, seine Arbeit oder der Austausch, den ich mit ihm hatte, waren sehr zufriedenstellend. Nochmals vielen Dank!\nCaroline R.
Beim Verkauf unserer Wohnung hat uns Andrea Wiederkehr hervorragend begleitet. Dank ihrer kompetenten Verhandlungsführung konnten wir den Verkauf in kurzer Zeit erfolgreich abschliessen. Wir sind sehr dankbar für Unterstützung. Marlis u. Kurt
Mike hat uns unser Eigentum schnell zum geforderten Preis verkauft. Er ist sehr reaktionsschnell, gewissenhaft und eine sehr sympathische Person. Es war uns eine Freude, mit ihm in vollem Vertrauen zusammenzuarbeiten. Danke an ihn.