































Beim Verkauf meiner Liegenschaft in Aeschlen wurde ich von Frau Simon hervorragend beraten und betreut. Sie war jederzeit für mich erreichbar, ging auf meine Wünsche ein und beriet mich in allen Fragen kompetent und zuverässig. Ich schätze Ihre direkte Art der Kommunikation sehr und kann sie guten Gewissens an andere Kunden weiterempfehlen.
Frau Carmen Batan ist eine Person, die sich sehr in den Verkauf unseres Hauses engagiert hat. Sie hat es verstanden, die Stärken unseres Hauses sehr gut hervorzuheben und sie potenziellen Käufern zu präsentieren. Aufgrund ihrer Erfahrung konnte sie auch unter den Käufern diejenigen bestimmen, die tatsächlich an der zum Verkauf stehenden Immobilie interessiert sein könnten. Dies hat uns mehrere unproduktive Besichtigungstage erspart. Sie hat uns während des gesamten Verkaufsprozesses bis zu seinem Abschluss beim Notar kompetent begleitet. Man weiß, dass man sich bei ihr auf jede Frage in ihrem Fachgebiet verlassen kann. Sie ist eine Person, die Sympathie ausstrahlt und der man vertrauen kann. Wir können Frau Batan nur empfehlen.
Wir waren rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit. Der Kauf unserer Immobilie wurde rasch, reibungslos und sehr professionell abgewickelt. Wir haben uns während des gesamten Prozesses bestens betreut gefühlt und können Helbling Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team von Casa e Vita für ihre Unterstützung und ihren beispielhaften Professionalismus. Ich möchte meine Dankbarkeit gegenüber Frau Wirth für ihre wertvolle Hilfe beim Verkauf meiner Wohnung sowie für ihre fundierten Ratschläge bei meiner Suche nach einer Mietwohnung ausdrücken.
Bereits zu Beginn der Kontaktaufnahme und während dem ganzen Bau-, bzw. Kaufprozesses mit Barbara Moncho und Ihrem Team wurden wir bestens betreut. Unsere Anliegen und Anfragen wurden jeweils kompetent, effizient und sehr kundenfreundlich abgeklärt und erledigt.
Der Verkauf meiner Immobilie durch Hr. Inglese wurde mir von einem Freund empfohlen. Bereits bevor ich ihm das Mandat erteilt habe, hat mir Hr Inglese mit seinen fachlichen Tipps sehr geholfen. Hr. Inglese ist sehr kompetent, gut vernetzt und jederzeit erreichbar. Besonders geschätzt habe ich die aktive Kommunikation: - Viele meiner Fragen wurden beantwortet bevor ist sie gestellt habe. - Ich war jederzeit über den aktuellen Stand informiert. - Alles wurde sehr zeitnahe erledigt. Ich bin sehr zufrieden und kann Hr. Inglese absolut empfehlen. Top!