





































Ich habe Herrn Haffer als sehr engagierten, freundlichen, pflichtbewussten, professionell und mit Freude arbeitenden Immobilienmakler erlebt. Dank ihm ist meine Immobilie innert kurzer Frist verkauft worden. Besonders erwähnen möchte ich seine Transparenz und das stetige informieren über den Verkaufsprozess. Ich kann Werner Haffer wärmstens weiterempfehlen und danke ihm herzlich für seine herausragende Arbeit und sein grosses und herzliches Engagement.
Sehr gute Erfahrung. Nicolas Descot hat uns von A bis Z bei unserem Kaufprojekt begleitet und war ein sehr guter Berater. Ich empfehle ihn weiter.
Wir haben kürzlich eine Wohnung über Herrn Boiteux gekauft. Während des gesamten Projekts hat er großes Professionalität, Transparenz und Ehrlichkeit gezeigt. Er hat immer unsere Fragen beantwortet, uns informiert und uns ernsthaft und vor allem mit Fürsorge begleitet. Dank seiner Arbeit hatten wir nie Bedenken bezüglich der Wohnung selbst: Alles wurde von Anfang an klar präsentiert und erklärt, was uns Vertrauen gegeben hat. Ein großes Dankeschön an Herrn Boiteux
**sehr professionelles Unternehmen, das aufmerksam und freundlich ist!** **Wir empfehlen!**
"Wir waren besonders empfindlich gegenüber der Freundlichkeit und Flexibilität, die dieser Immobilienmakler während des gesamten Prozesses gezeigt hat. Immer verfügbar, um unsere Fragen zu beantworten, hat er großes Zuhören und ein echtes Verständnis für unsere Bedürfnisse und Bedenken bewiesen. Seine Proaktivität bei den unternommenen Schritten für den Verkauf der Wohnung war ein wesentlicher Vorteil, der den gesamten Prozess reibungslos und beruhigend machte. Ich empfehle seine Dienste wärmstens."
**Sehr professionell und effizient.** Tiago hat großes Engagement und gute Marktkenntnisse gezeigt. Er war sehr reaktionsschnell auf unsere verschiedenen Fragen und hat unsere Besichtigungen sehr gut organisiert. Die Nachverfolgung war von Anfang bis Ende tadellos und der Verkauf verlief ohne das geringste Problem. **Perfekt!!**
Die Zusammenarbeit mit Andreas war von A-Z wunderbar. Wir haben den offenen und speditiven Austausch sehr geschätzt. Ebenfalls durften wir mit Andreas einen engagierten und fachkundigen Menschen kennenlernen, der sein Handwerk mit Herzblut ausübt. Der Kontakt wird hoffentlich weiterhin - gerne bei einem Glas Heida - gepflegt :). Wir können Andreas wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüsse & bis bald