







































Es ist sehr professionel und zufriedenstellend. Jeder Zeit wieder !
Ich möchte besonders den Professionalismus hervorheben, mit dem Frau Buchs dieses Dossier bearbeitet hat. Sie war sehr effizient, schnell und organisiert. Sie hat große Höflichkeit und Freundlichkeit gezeigt. Was soll ich noch sagen, ich kann sie nur empfehlen.