

































Sven hat uns beim Kauf unseres Eigenheims mit viel Einsatz und Herzblut unterstützt. Er hat uns während der ganzen Abwicklung kompetent Begleitet und sich rasch um unsere Anliegen gekümmert. Auch menschlich ist Sven eine sehr sympathische und ehrliche Person. Wir konnten uns glücklich schätzen ihn an unserer Seire zu haben. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen und würden uns sofort wieder an ihn wenden. Danke Sven für alles.
Super Dienstleistungen, vielen Dank!
Ich möchte Nathalie Eberhard herzlich für ihre Unterstützung während meines Wohnungskaufs danken. Professionell, super verfügbar und immer aufmerksam! Ich kann sie nur empfehlen! Nochmals vielen Dank
Ausgezeichneter Kontakt, sympathisch und angenehm.\nSchnelle und relevante Antworten auf unsere Fragen.\nHerr D'Agostino sucht nach Lösungen, um alle Parteien zufriedenzustellen.\nAlles verlief gut beim Kauf unserer Wohnung, wir haben seine Ratschläge und Vorschläge geschätzt.\nWir sind mit den Dienstleistungen der Agentur Wayne zufrieden.
Richard Amacher war in jeder Hinsicht ein äusserst kompetenter, professioneller und sehr engagierter Makler. Ich habe seine offene, ehrliche und transparente Kommunikation während des Verkaufsprozesses sehr geschätzt. Ich fühlte mich jederzeit bestens beraten und unterstützt. Seine Erfahrung und sein grosser Einsatz haben zu einem reibungslosen und raschen Verkauf geführt, ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Frau Carmen Batan ist eine Person, die sich sehr in den Verkauf unseres Hauses engagiert hat. Sie hat es verstanden, die Stärken unseres Hauses sehr gut hervorzuheben und sie potenziellen Käufern zu präsentieren. Aufgrund ihrer Erfahrung konnte sie auch unter den Käufern diejenigen bestimmen, die tatsächlich an der zum Verkauf stehenden Immobilie interessiert sein könnten. Dies hat uns mehrere unproduktive Besichtigungstage erspart. Sie hat uns während des gesamten Verkaufsprozesses bis zu seinem Abschluss beim Notar kompetent begleitet. Man weiß, dass man sich bei ihr auf jede Frage in ihrem Fachgebiet verlassen kann. Sie ist eine Person, die Sympathie ausstrahlt und der man vertrauen kann. Wir können Frau Batan nur empfehlen.