



































Ich habe Frau Aregger als sehr kompetent erlebt. Ich wurde stets über jeden Schritt informiert. Würde sie sofort wieder beiziehen.
Sehr sehr seriöse Agentur mit einer ausgezeichneten Nachverfolgung der wichtigen Momente der Transaktion. Austausch mit Herrn Bilard einfach, sachlich, ohne Bla-Bla, ein echtes Vergnügen. Vielen Dank für Ihre Begleitung!