



































Die Zusammenarbeit mit Sylvie Calame verlief sehr gut. Sie war immer sehr verfügbar und ihre Ratschläge waren sehr hilfreich. Ihre Werbung, um Käufer zu gewinnen, war sehr effektiv und Interessierte haben sich schnell gemeldet. Sie hat dann den Verkauf bis zur Realisierung geleitet und alle beteiligten Personen einbezogen. Ein großes Dankeschön an sie für ihre professionelle Arbeit.
Sehr aufmerksamer Berater, der auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist. Er hat unser Eigentum gut in Szene gesetzt und Käufer zum gewünschten Preis gefunden. Vielen Dank!
Ich kann diese Immobilienmaklerin nur wärmstens empfehlen! Sie verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse des lokalen Marktes, was während meines gesamten Projekts ein echter Vorteil war. Ihre Beherrschung aller Aspekte des Verkaufs ist beeindruckend: Jeder Schritt wurde mit Professionalität und Effizienz durchgeführt. Immer verfügbar und aufmerksam, konnte sie alle meine Fragen beantworten und mich beruhigen, wenn es nötig war. Ihr Engagement, ihre Reaktionsfähigkeit und ihr Sinn für Details machen wirklich den Unterschied. Sehr kompetent, seriös und menschlich, würde ich nicht zögern, ihre Dienste erneut in Anspruch zu nehmen. Eine tadellose Erfahrung von Anfang bis Ende!
Herr Di Napoli hat ein sehr gepflegtes Auftreten und ist sehr freundlich. Ich wurde immer schnell informiert bekam auch recht schnell auch immer Antwort. Er hat das Haus schnell verkauft, durch seine Offene Art kann er auch gut mit Menschen umgehen. Es war eine professionelle und reibungslose Arbeit von seiner Seite. Ich werde Herr Di Napoli sofort weiterempfehlen. Am Schluss kann ich einfach nur Danke sagen für die tolle Arbeit, die er geleistet hat.
Das Unternehmen kommt als sehr sympathisch und kompetent rüber.
Sehr freundliches sympatisches Aufttretten, kompetente Beratung unkompliziert in der Abwicklung, immer gerne wieder
Ich durfte Herr Bay bei unserem jetzigen Hauskauf kennenlernen und er war von Anfang an immer sehr zuvorkommend und stehts erreichbar bei offenen Fragen. Einfach ein super Makler und sehr angenehm im Umgang, unkompliziert und freundlich. Falls ich mal ein Makler brauche werd ich definitiv Herr Bay seine kompetente Arbeit in Anspruch nehmen.