







































Sehr gute Erfahrung mit Herrn Sébastien Carron, seine Arbeit oder der Austausch, den ich mit ihm hatte, waren sehr zufriedenstellend. Nochmals vielen Dank!\nCaroline R.
Top-Agent, super kompetent und mit einem großen Netzwerk. Nichts zu beanstanden!
Herr Dübi hat diesen Verkauf perfekt geleitet, für den ich mich persönlich nie bewegen musste, außer zur Unterschrift. Alle Antworten wurden den Käufern gegeben, indem ich nur minimal einbezogen wurde. Es ist ein Mandat, das mit einem hohen Mehrwert erfüllt ist und das Versprechen einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit beinhaltet.
Sehr reaktive und ehrliche Maklerin. Die Begleitung war während der gesamten Transaktion professionell und effizient.
Alles ist sehr gut gelaufen, vielen Dank.